Bankroll 0$ beginner time over

• KidCr0ft
      KidCr0ft
      Bronze
      Also, heute wars dann soweit, ich war durch einige dumme fehler auf 15$ runter und meine 45 Tage waren vorbei, ich brauch noch 397 hände für die hundert $ boni und dann geh ich also an nen 0,5/1$ Tisch und verliere meine 15 $ lohnt es sich überhaubt hier einen neuen Versuch mit 50 selbseinzuzahlenden dollarn zu versuchen? Bin mal gespannt auf eure Meinungen

Danke im Vorraus
  • 18 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Was für dumme Fehler waren das? Und wie zum Teufel kommt man darauf, mit 15$ 0.5/1 zu spielen?

Anscheinend bist du nicht zum Pokerspieler geeignet. Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich an deiner Stelle würde Pokern einfach beenden!
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von KidCr0ft
      Also, heute wars dann soweit, ich war durch einige dumme fehler auf 15$ runter und meine 45 Tage waren vorbei, ich brauch noch 397 hände für die hundert $ boni und dann geh ich also an nen 0,5/1$ Tisch und verliere meine 15 $ lohnt es sich überhaubt hier einen neuen Versuch mit 50 selbseinzuzahlenden dollarn zu versuchen? Bin mal gespannt auf eure Meinungen

Danke im Vorraus
      erstaunlich, ich bin grau und dennoch besser als ein Silberner... also wirklich, dieses System hier funktioniert so ^^
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Dann ist Poker halt nichts für dich. Nicht jeder kann es schaffen. Damit muss man sich halt abfinden :(
    • Macc
      Macc
      Global
      Man könnte jetzt gemein sein, an sich selbst denken und sagen: "Loslos, einzahlen!" oder dir klarmachen, dass du mit allerallergrößter Wahrscheinlichkeit einfach schlecht bist und deshalb lieber nix einzahlen solltest.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von majorsnake
      Original von BlackFlush
      Was für dumme Fehler waren das? Und wie zum Teufel kommt man darauf, mit 15$ 0.5/1 zu spielen?

Anscheinend bist du nicht zum Pokerspieler geeignet. Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich an deiner Stelle würde Pokern einfach beenden!
      erstaunlich, ich bin grau und dennoch besser als ein Silberner... also wirklich, dieses System hier funktioniert so ^^
      Wieso zitierst du mich?
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Original von majorsnake
      Original von BlackFlush

Wieso zitierst du mich?
      lol
      sry
      verklickt
      meinte ihn oben ;) editier ich eben um :D
    • KidCr0ft
      KidCr0ft
      Bronze
      Naja, lag wohl hauptsächlich daran, dass ich mir das mit der müdigkeit und dem nicht alkoholisiert spielen nicht sehr zu herzen genommen hab ;)

was hätte ich denn sonst mit den 15$ machen sollen?!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      jemanden fragen ob er dir die 15$ zu stars transferiert zB
      50$ eincashen bringt nix, da 50bb nix sind.
      wenn dir was an poker liegt und du fleißig genug bist, könntest du es relativ risikoarm mit einem sehr kleinem betrag auf den micros von zB stars (2cent4cent) versuchen und dich mit 5-10$ hochspielen.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von KidCr0ft
      Naja, lag wohl hauptsächlich daran, dass ich mir das mit der müdigkeit und dem nicht alkoholisiert spielen nicht sehr zu herzen genommen hab ;)

was hätte ich denn sonst mit den 15$ machen sollen?!
      50 $ eincashen und auf Stars gehen?

Oder irgendwelche anderen Pokerseiten, ich nenne keine Namen und geb dir auch keinen Link, aber es gibt bestimmt andere Seiten, die Micros generell anbieten!
    • KidCr0ft
      KidCr0ft
      Bronze
      Hey danke, dass ist ein äußerst hilfreicher tipp gewesen!

Ich weiß, mit diesem thread habsch mich nicht gerade mit ruhm bekleckert, aber ist halt leider ne tatsache gewesen, hab das Pokern leider nicht ernst genug genommen von Anfang an, aber ich glaub ich gönne mir ne weitere Chance :D
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      obwohl sich 50$ eincashen vielleicht doch lohnen, wenn er in knapp 400 raked händen dann 100$ bonus kriegt
    • KidCr0ft
      KidCr0ft
      Bronze
      Genau das ist ja eigtl meine frage :( weil ist es wahrscheinlichkeitstechnisch überhaubt vorstellbar die 400 raked mit 50 bb an 05/1$ tischen zu bekommen, hatte mir dann halt gedacht äußerst tight zu spielen und dann hoffen....
    • Tora81
      Tora81
      Bronze
      Hi,

angenommen du würdest immer Preflop folden, dann würdest du pro 100 Hände 7,5$ verlieren. Bei sagen wir 50% Raked Hands müsstest du 800 Hände spielen, das wären dann 60$ Verlust. Wenn du jetzt nur Premiumkarten spielen würdest, sollte es machbar sein, den Bonus zu clearen.

Nur so eine Idee...
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      auf NL25 sollte das zu schaffen sein
      wenn du immer foldest kosten die 400 hände ca. 20$ ;)
    • KidCr0ft
      KidCr0ft
      Bronze
      ein weiteres mal herzlichen dank :D
    • angelika
      angelika
      Bronze
      zahl 50 ein wenn du nur 380 Hände zum Bonus
      brauchst.
      Halte dich an die Starthände!

Angelika
    • Stahlkraut
      Stahlkraut
      Bronze
      Es zählen leider nur raked hands. Oder gibt's da einen Bonus für's nichts tun. Wie geht der? :D
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von Stahlkraut
      Es zählen leider nur raked hands. Oder gibt's da einen Bonus für's nichts tun. Wie geht der? :D
      Um eine raked hand zu spielen muss man sich nicht den Flop anschauen. Eine Hand gilt dann als raked hand, wenn im Pot ein bestimmter Betrag liegt. Bei 1/2 z-B. bei 5$. Egal ob ihr preflop foldet, oder cappt, ist der Pot größer als diese 5$ habt ihr eine raked hand gespielt.

Also in diesem Fall verstehe ich schon noch, warum er unbedingt noch den Bonus clearen will, weil es ja nur noch so wenig Hände sind. Aber ich glaube viele Anfängerspieler nehmen diesen Bonus viel zu ernst. Wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt von irgendeinem Hände-Erwartungswert, dann gebt ihn von Beginn an auf. Lernt einfach täglich Theorie und werdet gute Pokerspieler. In vielen Fällen seid ihr dann so gut, dass ihr nach 45 Tagen die BR für 0.5/1 habt, und wenn nicht geht ihr halt zu PS. Dort könnt ihr euch hochspielen und dann zurück zu Party. Das ist iMo der leichteste und beste Weg sich eine BR aufzubauen, wenn man nicht täglich 2-3 Stunden pokern möchte. Außerdem kann man ja warten, bis PP einen Reloadboni anbietet und dann wechseln, dann kriegt man seinen 100$-Bonus trotzdem.