Stats

• dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      Moin,

ich möchte mal "testen" mit Stats zu spielen. Will aber momentan noch kein Geld dafür ausgeben ;) . Die Trialversion von z.B. Pokertracker 3 usw. läuft aber leider nicht bei mir. Da haut irgendwas mit SQL nicht hin. Daher meine Frage (auch wenn bestimmt schon anderwaitig gefragt und beantwortet): Kennt einer nen kostenloses Statsprogramm?
      Bzw. kennt sich einer mit SQL aus?

Bin was die "Behandlung" meines PC´s angeht ne absolute Null (man kann schon fast Doppelnull sagen).

Besten Dank im Voraus.

MfG

Edit: Das ganze muss Everest-tauglich sein...
  • 9 Antworten
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      der pokerelephant von pokerstrategy.com ;)
    • dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      Original von thcfugii
      der pokerelephant von pokerstrategy.com ;)
      ...läuft nicht auf Everest...

...und leider bin ich bei Everest nicht getrackt, so dass das mit 2000 Strategypunkten echt schwierig für mich wird.

MfG
    • dondan
      dondan
      Black
      klebe einfache zettel auf deinen bildschirm mit den notes und für die anderen stats wie vpip, pfr etc einfach strichliste führen. also wo ist das problem?
    • dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      Original von dondan
      klebe einfache zettel auf deinen bildschirm mit den notes und für die anderen stats wie vpip, pfr etc einfach strichliste führen.

Sehr hilf- und geistreich!!! Man, hab ich gelacht... Das Problem liegt darin (um es extra Dir nochmal zu verdeutlichen!!!):

Ich komme ungetrackt nie auf 2000 Punkte und somit nicht zum elephant (der auf Everest eh nicht läuft) und suche ne kostengünstige Alternative mich mit Stats erstmal zu beschäftigen.

MfG
    • dondan
      dondan
      Black
      Original von dungeon06
      Original von dondan
      klebe einfache zettel auf deinen bildschirm mit den notes und für die anderen stats wie vpip, pfr etc einfach strichliste führen.

Sehr hilf- und geistreich!!! Man, hab ich gelacht... Das Problem liegt darin (um es extra Dir nochmal zu verdeutlichen!!!):

Ich komme ungetrackt nie auf 2000 Punkte und somit nicht zum elephant (der auf Everest eh nicht läuft) und suche ne kostengünstige Alternative mich mit Stats erstmal zu beschäftigen.

MfG

sorry, war ernstgemeint. so hat doch jeder mal angefangen.
    • dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      Hatte sich leicht nach "Verarsche" angehört. Aber nun gut, hab ich mich wohl verhört. Dann also sorry zurück.

Also gelbe Zettel mit notes sind wohl allen Ernstes nicht notwendig (hab gehört da gibt es so ne Fuktion bei diversen Plattformen ;) ).

Strichliste ist bei 6-8 Tischen auch nicht grad praktikabel. Da ist technische Unterstützung wohl ganz ratsam...

MfG
    • Fox123
      Fox123
      Bronze
      Hi,

ich habe auch kein kostenpflichtiges Tool derzeit. Verwende pokerstats mit einem HUD, damit ich die Daten auf dem Tisch sehe.
      Zumindestens die wichtigsten Daten kann ich da sehen. VPIP, PFR, AF, WSD und mit denen bin ich zumindestens bisher ganz gut bedient und auf micro reicht das auch dicke aus.

Gruss Fox
    • dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      Original von Fox123
      Verwende pokerstats mit einem HUD, damit ich die Daten auf dem Tisch sehe.

Haste mal nen Link dazu?

MfG
    • Fox123
      Fox123
      Bronze
      >>PokerStats V2.6<< [Update 21.03.08]

aus dem Forum sonstiges - den HUD aus dem download Bereich - bin eigentlich ganz zufrieden.
      Man sieht die wichtigsten Stats der anderen und von sich selbst. Werde auch noch ein bißchen für den Elephant brauchen, daher nehme ich das im Moment.

Gruss Fox