NL25 SH, super quali + ton (imo), [x] Schwabe inside

• Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      hey leute!

hab mal wieder n NL25 SH video auf pokerstars gedreht.
      da ich grad in nem dicken down stecke wollte ich das einfach mal aufzeichnen und etwaige leaks aufdecken.
      aber im vid hat sich der downswing dann gleich mal wieder verkrochen und ich bin in der session im und um das video ziemlich dick im plus gewesen.
      naja beschweren will ich mich darüber sicher nich :D
      naja schauts euch mal an, ton und quali sind klasse imo für die größe ;)

http://rapidshare.com/files/125122338/Poemmel_NL25__3_.zip.html

viel spaß damit!
      bitte viel kritik, bitte viel kommentare!
      und schaut auch mal in meinem blog vorbei (da gibts auch mehr vids von mir, außerdem noch NL200 FR vids) --> overrunners.blogspot.com

mfg
      Poemmel
  • 5 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hier ist der gewünschte Schwaben-Mod :D

Da ich hier keine Rechte habe, habe ich den Thread weitergeleitet.

(Schwaben vs. Badenser Posts auf Wunsch von Poemmel entfernt)
      Ich bitte Euch weiterhin die Foren-Regeln zu beachten, sowie (Fun-)Flames und Spam zu unterlassen!
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      weeee schwabenmod 4tw ;)
      kannst gerne weitergeben clue!
      dann gibts vllt sogar iwann mal richtige comments ^^
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      hat denn niemand ders gesehen hat iwelche comments?
      ich steck grad in nem richtig derben down und freue mich über jedes noch so kleine leak das gesehen wird!
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Hmm sieht eigentlich ganz vernünftig aus, der Downswing ist wahrscheinlich einfach nur Pech/Varianz. Musste auch arg unten durch auf NL50...hat sich nun endlich wieder zum guten gewendet. Manchmal tut auch ein wenig Abstand gut! Habe nen Monat lang fast nix gezockt aufgrund der Uni-Prüfungen und dann liefs wieder tiptop.

Also dann geb ich mal meinen Senf ab. Bin aber auch nur ein NL50 Fish. ;)

1) Am Anfang vielleicht kurz die PA-Stats erklären, dann hat man gleich nen Überblick und kennt die einzelnen Bedeutungen.

2) Da bei ca. 2 Min mit JJ (Overpair) protecte ich am Flop höher - fast potsize. Danach hattest aber nen guten Read auf ihn, nh. ;)

3) Die Note mit der fetten Overbet am River als sich die Q pairt...was soll dir das bringen? Du müsstest wenigstens noch seine Hand kennen, um zu wissen ob er das als Bluff oder Value Bet macht. Ohne dieses Wissen ist die Note total wertlos.

4) Min 17/18 oder so: Nach dem Minraise und dem Coldcaller calle ich mit KTo vom BB auch. Kriegst ja 5.5:1 Odds.

5) Die ständige Action vom Azer unten rechts suckt schon heftig, ich weiss da auch nicht so recht, wie man am besten adapten sollte. Mich hat ein ähnlicher Fish heute auch recht viel Geld und Nerven gekostet, weil der einfach immer wieder geminreraist hatte und ich selten getroffen hab. Aber im Endeffekt sollte man da einfach warten bis man TPTK oder besser hat und dann so viel wie möglich reinstellen und ihn abzocken. Hast ja bei den Quads gesehen, dass es klappt. ;)

Hmm insgesamt war das ziemlich solide, müsste eigentlich reichen um das Limit zu schlagen. Vielleicht nen Tick aggressiver sein in unraised Pots, vor allem auch bei paired Flops. Natürlich dabei auf die Gegner achten, vor allem die Regs sind doch alle sehr weak auf NL25. Das sind jedenfalls meine Erkenntnisse von Partypoker...dürfte auf Stars jetzt nicht völlig anders sein, oder?
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      danke dir für die comments.
      jo KT is da eigtl n call... kp wieso ich da gefoldet hab :D
      KT hass ich ja eigtl schon aber da wärs n call gewesen.

ansonsten denk ich is stars etwas stärker als party von den spielern her...

ich denk auch dass ich das limit locker schlagen kann, allerdings hat mir der dicke downswing halt meine winning rate sowas von zu boden geschmettert... naja immer noch winning player und das geht auch wieder nach oben!