v.0.52 Titan Minitables

• Propra
      Propra
      Bronze
      Mit der neuen Version ist der Orange Button verschwunden um die Minitables auf SH anzupassen und die Stats stehen wieder an freien Plätzen, dass einzige was ich gefunden habe ist das "Schraubenschlüsselsymbol" rechts oben...allerdings ist das bei mir ohne Funtion.
      Wie kann ich die Tischgrößen wieder anpassen?

Ausserdem scheint meine Datenbank futsch zu sein, da alle Spieler mit neuen Stats angezeigt werden!

Habe wohl die Warnung zu spät gelesen :-(

"WARNING FOR TITAN & FullTilt USERS: There might be a problem with Titan so i would recommend you stick to 0.50 until we release a fix."

Tja mal wieder von "Heile" auf "Kaputt" gefixed...
  • 8 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte mal einen Screenshot hier posten. Dann kann ich mir das eher vorstellen und auch weiterleiten. ALso einfach einen vom Tittan Tisch.

Gruß Sebastian
    • Propra
      Propra
      Bronze

Habe von dem Spieler 2041 Hände, die nicht mehr vom Elephant ausgewertet werden. Allerdings hab ich den Tisch mit EyePoker v1.62 gesucht und das Programm greift ja schliesslich auf die selbe Datenbank zu.

Wie du siehst sind alle Spieler "Neu" und die Stats stehen falsch. Desweiteren ist der Button auf dem Minitable schlecht gesetzt, weil so immer die "CurrentHand" angeklickt wird. Habe aber auch schon auf dem Normalen Tisch versucht den Button zu klicken, da er dort nicht über einer andern Funktion liegt, allerdings hat er auch da keine Funktion :-(

Hoffe das hilft dir bei der Fehlersuche und danke nochmal für deine Hilfe!
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du Vista? Welches SP?
    • Propra
      Propra
      Bronze
      Ich habe XP Home Service Pack 2

So sieht es bei meinem Kumpel mit Win XP Mediacenter Sp2 aus

Nett zu sehen, dass der Button eigentlich Links unten sitzt und nicht oben...und vor allem erfreut es mich, dass er anscheinend wirklich eine Funtion hat. Schein wohl ein "Charakterbutton" zu sein.
    • Propra
      Propra
      Bronze
      Wie sieht es denn mit der Datenbank aus? Muss ich auch noch alle Hände neu einlesen, oder gibt es da eine andere Variante?
    • re283
      re283
      Bronze
      schönes Layout(vom HUD)... gits da i-wo eines zum dowload oder hast es selber erstellt??
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Bei mir genau dasselbe. Titan HUD ist völlig am Ende. Mit jeder Version ein neues Problem, wobei die alten kaum weniger werden...
    • galam
      galam
      Bronze
      What about 0.53. Bitte mal probieren wir hoffen hiermit alle Fehler in der Richtung beseitigt zu haben, falls nicht bitte nen neuen Thread.

Gruß Sebastian