Mehrere Limits minen?

• 5 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Du musst die Titan Lobby entsprechend einstellen (NL, FL) und oben über die Filter kannst du die angezeigten Tische einschränken. Eyepoker mint dann alle Tische die in der Lobby angezeigt werden.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ja, bei Titan ist das leider ziemlich schlecht einzustellen, wenn man gerade auf einer Grenze ist.

Ich würde zum Beispiel gerne FL 0.50/1.00 und 1.00/2.00 minen, aber es gibt keinen guten Filter, so dass man beide Limits gut minen kann, wenn nicht genug Tische da sind.

Sowas wie: Mine 0.50/1.00, wenn die nicht da sind, dann nehme 1.00/2.00 dazu und wenn das auch noch nicht genug ist, dann noch 2.00/4.00 oder sowas.

Das wäre wirklich total klasse, wenn das eingebaut werden könnte.
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      > Du musst die Titan Lobby entsprechend einstellen

Man kann in der Lobby nur ein Limit einstellen. Im Filter kann man nicht nach Limits filtern :-(
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Der Filter bei Titan geht schon. Man geht auf "Limit Hold'em" (oder eben NL) und dort kann man wählen:
      <1$
      1$-20$
      20$+

Problem ist: Man bekommt z.B. 0.50/1.00 nur, wenn man die ersten BEIDEN Limits aktiviert. Und wenn ich z.B. 0.50/1.00 + 1.00/2.00 minen möchte, dann gibt es keine gute Einstellung oder sortieren dafür.

Etwas schwach von Titan. Ich hoffe aber, dass es vielleicht irgendwann von EyePoker gefiltert werden kann. Das wäre super.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      EyePoker ist leider aufgrund der Machart von TitanPoker nicht in der Lage die Stakes selber zu wählen, wie es beispielsweise SpadeEye auf PartyPoker kann...