"unvested ponts" punktesystem bei partypoker

• losa
      losa
      Bronze
      "unvested points"
      irgendwie verstehe ich immer noch nicht das neue punktesystem von party!
      ist es besser seine "preispunkte" erstmal nicht zu tauschen, angeblich müsste ich nämlich mehr punkte mache3n, leider merk ich davon nichts, dass einzige was sich erhöht sind die "unvested points"!
      bekomme ich diese noch irgendwann ausgezahlt?
  • 5 Antworten
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      Forensuche. Du kannst pro Woche maximal dein Weekly Goal an Punkten dazubekommen. Das berechnet sich aus den letzten zehn Wochen, wenn du also nach dem erreichen des Weekly Goals noch weiterspielst, kannst du in der nächsten Woche ein höhere Weeky Goal erreichen, die unvested Points sind aber nicht in Cash umtauschbar o.ä.
    • losa
      losa
      Bronze
      macht es denn einen unterschied, ob ich die punkte einloese oder nicht?

oder kann ich sie einfach jede woche gegen cash eintauschen?
    • Toschima
      Toschima
      Silber
      Ja es macht einen Unterschied.
      Wenn Du im Multiplikator(Loyalitätsfaktor) steigst, z.B.von King 2 auf King3 wie bei mir, werden alle noch nicht eingecashten Reward Points mit dem neuen Faktor multipiziert. Somit kannst Du aus Deinen Reward Points mehr Cash erhalten. Wenn Du das Geld nicht dringend brauchst, warte mit dem Eintauschen bis Du Deuce bist. Kann aber bis dahin noch ein bischen dauern.
      Gruß Toschima
    • losa
      losa
      Bronze
      ich bin deuce 4. hab also den höchsten status, also macht es bei mir keinen unterschied oder?
    • moeb1us
      moeb1us
      Bronze
      in dem fall solltest du dich doch mal durch die paar threads hier wühlen, die das thema genauer beleuchten. könnte nämlich sein, dass dir durch deinen status das punktesystem so viel steine in den weg legt, dass du ggf. das spielen auf einer anderen plattform in kombination mit "keep alive" sessions bei pp ernsthaft in betracht ziehen solltest.