Tipps fürn Anfänger?!

• CrazyR
      CrazyR
      Bronze
      Hallo!
      Bin seit knapp ner Woche bei PP auf Limit .05/.10 am pokern. Spiele am Tag so knapp 2-3h und bin gerade mal auf 100raked Hands gekommen. Ist das normal? Halte mich 100% an SHC und spiele im Moment, logischer Weise, nur an einem Tisch. Ich lese öfter, dass man an mehren Tischen spielen "soll". Verliert man da nicht zu schnell die ßbersicht oder ist das egal wenn man nach SHC spielt. Ist ja klar vorgegeben was man machen zu machen hat.

Da ich mich seit dem permanent zwischen 55 und 58$ BR bewege, habe ich das Gefühl, nicht vorwärts zu kommen und nach den 45 Tagen an die "großen" Tische muss und dort evtl. die BR verspiele, da ich ja noch nicht einmal die "kleinen" Tische nachhaltig schlage.!

Ich wäre euch einfach dankbar, zu schreiben wie das bei euch war, speziel bei denen, die Limit spielen.

Danke
  • 6 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Punkt 1: 100 raked Hands könnte hinkommen. Auf 0.05/0.10 gibts relativ wenig raked hands. ßndert sich aber, wenn die Limits größer werden.
      Punkt 2: Mehrere Tische solltest du langsam anfangen, aber keine Eile. Vielleicht mal nen 2ten aufmachen und gucken wie's läuft. Und dann je nach Befinden einen dazutun.
      Punkt 3: Keine Hektik. Du hast in einer Woche 18BB/100 gemacht (so nach meiner Rechnung), das ist verdammt viel! Einfach weiter spielen, keine Panik bekommen.

Ich hab fast 4 Woche mit einer BR zwischen 40 & 60$ zugebracht, und jetzt, nach 3 1/2 Monaten bin ich bei fasz 1500$... Also, alles ist möglich ;) Nur immer die Nerven behalten und schön tight weiterspielen. Wenns nicht klappt mit den 00$ gehst du halt zu Pokerstars, ist auch kein Weltuntergang!
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Du hast im Moment wahrscheinlich auch noch nichtmal insgesamt 1000 Hände gespielt, da kann man über die Winrate auch noch nicht viel aussagen, da du dafür viel mehr Hände brauchst.

Tipp: Les dir auch die Artikel über das Postflopspiel immer wieder durch (nicht nur einmal) , nur nach SHC spielen bringt keinen Erfolg, die besten Starthände muss man manchmal aufm Flop wieder wegwerfen. Auf dem Flop und später wird das meiste Geld gewonnen bzw verloren
    • CrazyR
      CrazyR
      Bronze
      Danke für eure Beiträge. Habe mir etwas mehr Info von anderen Limitspielern gewünscht,... :-(

Werde morgen mal probieren an 2 Tischen zu spielen und mal schaun wie das dann noch klappt. Ja, Postflop habe ich noch Probleme, bin dort noch zu passiv!
      Danke und gruß
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Poste unsichere Beispielhände, besuche das Live-Coaching, arbeite die Artikel durch und verbessere Dein Postflop-Spiel.

Das wurde schon geschrieben, aber Du wolltest ja mehr Meinungen ;)

Viel Erfolg weiterhin. :)
    • CrazyR
      CrazyR
      Bronze
      THX, aber das würde ich gern tun, nur leider bekomme ich folgende Info angezeigt:

"Du besitzt nicht den benötigten Mitgliedsstatus für diese Aktion."

Fällt also LiveCoaching aus. Das mit den Händen posten würde ich auch sehr gerne tun, nur leider bekomme ich auf PP keine Info über meine gespielten Hände, oder habe ich da etwas übersehen?
    • DocMacke
      DocMacke
      Bronze
      Die Hände stehen doch in den Last-Hands drin. Bei jedem Tisch rechts oben zu finden. Die raus kopieren und durch einen Hand-Converter jagen. Einfach über "poker hand converter" zu ergooglen.

Sorry aber du bietet wenig momentan um Tips oder Informationen zu geben. Erstens sind viel zu wenig Hände gespielt und wie man als völliger Anfänger voran kommt steht einfach reichlichst schon in diesem Forum beschrieben.

Theorie, Theorie, Theorie. Coachings, Coachings, Coachings. Wenn du nicht ins TS kommst ein Ticket schreiben. Deine TS-Daten solltest du mit den 50$ Startkapital parallel via Email erhalten haben.