0.52-im überblick kein graph mehr

• ausschlafen
      ausschlafen
      Silber
      eigentlich hatte es die ganze zeit funktioniert, aber seit heute mittag zeigt mir der elephant im überblick keinen graphen mehr an, bzw er zeigt mir keinen graphen /hands mehr an, die anderen (per tage, monate etc) schon...

habe schon auf bb bzw geld und bb umgestellt und alle filter gelöscht - ohne resultat.

komisch kommt mir vor, daß er 0 hände anzeigt obwohl in der datenbank >100k sind, welche in den tabellen auch richtig angezeigt werden...
  • 4 Antworten
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Der Graph hängt ab und zu. Das ist ganz normal. Schließ mal alle Pokerseiten und starte den Elephant neu und klick dann den heutigen Tag an, dann wird das wieder ganz normal funktionieren.
    • ausschlafen
      ausschlafen
      Silber
      nein, tut es nicht :(
      auch nicht mit 0.53!

habe den rechner neu gestartet, als admin ausgeführt, alles geklickt und trotzdem rührt sich nichts :(
    • galam
      galam
      Bronze
      Haste mal nen Screenshot von deinem Fenster? Das ganze mal mit ner neuen Datenbank ausprobiert?
    • ausschlafen
      ausschlafen
      Silber
      die neue datenbank wollte ich mir eigentlich ersparen ;)

@screenshot: kann ich aktuell leider nicht mit dienen, aber
      er zeigt in allen anderen bereichen alle werte an, nur eben den graphen mit bb/geld in relation zu den gespielten händen nicht. (mit allen anderen werten, die ich unten links am graphen einstellen kann, geht es).
      dh er zeigt mir auf der x-achse null hände an, als ob ein filter aktiviert wäre. allerdings ändert sich das auch nicht, wenn ich filter lösche oder ganz unten links auf gesamtübersicht klicke.