krankheit: schweiß | UPDATE: testbericht inside ;)

• mukzr
      mukzr
      Black
      UPDATE: Testbericht

hm... wollt nurmal fragen, ob das auch jemand hat, ich schwitze zu jeder tages und nachtzeit... am ärgsten is es unter den achseln und am rücken...

is echt nimmer witzig...

kennt jemand was gutes dagegen... hat jemand das selbe problem !?

pls help!! hab das eigetnlich schon seit 6-8 jahren...kA wann das ganau angefangen hat. hab als kleines kind auch immer viel geschwitzt... is aber denk ich normal...

Zum Updatebeitrag
  • 269 Antworten
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      du kannst dir die schweißdrüsen unter den armen entfernen lassen
      aber keine ahnung ob das folgen hat
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      (1) Luftigere Kleidung

(2) Aluminiumhydroxid-haltige Deos

(3) Schweißdrüsen absaugen beim ästhetischen Chirurgen
    • monarco
      monarco
      Bronze
      mehr sport?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von docwichmann
      (1) Luftigere Kleidung

(2) Aluminiumhydroxid-haltige Deos

(3) Schweißdrüsen absaugen beim ästhetischen Chirurgen
      schweisdrüsen absaugen?! meine schwester hat sich alle 3 wochen eine spritze geben lassen, die zur hälfte die GKK gezahlt hat...

hm... pls tell me more...

btw ich mach sport... geh 3x die woche ins fussballtraining und 1x die woche spiel...

lg
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      ingwertee
    • kashper
      kashper
      Bronze
      salbeitee
    • mukzr
      mukzr
      Black
      level oder ernstgemeint!?
    • kashper
      kashper
      Bronze
      kein level, großmutters geheimtipp
    • Olymp123
      Olymp123
      Silber
      such mal nach ALCL.
      Hatte früher das gleiche Problem.
      Hab mir dann in der Apotheke n Deo anmixen lassen, wo halt ALCL drin ist.
      Hilft sehr gut, brennt nur am anfang etwas.
      Mit der Zeit wirdte dann weniger bis gar nicht mehr schwitzen unterm Arm.
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      frauen stehen auf männer die schwitzen und so! :)
      ich schwitze auch und keine hat sich bislang beschwert!
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Hab auch früher extrem unter den Armen geschwitzt. Vor allem im Winter. Und wenn man das weiß und Angst davor hat schwitzt man noch mehr ist das dumme daran...

Ich will echt keine Werbung machen, aber ich nutze seit 1.5 Jahren "SweatOff", das ist wohl sowas ähnliches wie das Apothekenzeugs. Brennt auch anfangs, aber wirkt wunder. Mittlerweile haue ich mir das nur noch einmal in der Woche Nachts unter die Arme und ich schwitze kein bisschen mehr, selbst bei extrem heißem Wetter oder in Stresssituationen nicht.

Kann ich echt nur empfehlen. Ein Deo-Roller von dem Zeug kostet so um die 25€ glaub ich und hält 3-6 Monate.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Original von mukzrschweisdrüsen absaugen?! meine schwester hat sich alle 3 wochen eine spritze geben lassen, die zur hälfte die GKK gezahlt hat...
      Jo man kann entweder Botulinumtoxin (Botox!) spritzen oder die gleich absaugen, funktioniert wie eine Fettabsaugung.
      Zahlt aber bestimmt keine Kasse der Welt, Kostenpunkt so 600€?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Die Krankheit nennt sich Hyperhydrose.
      Kannste ja mal nach googeln, vielleicht findest du ja ein Mittel dagegen, was für dich wirkt! Mir hilft gegen schwitzen eine Vichy Deo Creme aud der Apotheke!
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von Radioghost
      Hab auch früher extrem unter den Armen geschwitzt. Vor allem im Winter. Und wenn man das weiß und Angst davor hat schwitzt man noch mehr ist das dumme daran...

Ich will echt keine Werbung machen, aber ich nutze seit 1.5 Jahren "SweatOff", das ist wohl sowas ähnliches wie das Apothekenzeugs. Brennt auch anfangs, aber wirkt wunder. Mittlerweile haue ich mir das nur noch einmal in der Woche Nachts unter die Arme und ich schwitze kein bisschen mehr, selbst bei extrem heißem Wetter oder in Stresssituationen nicht.

Kann ich echt nur empfehlen. Ein Deo-Roller von dem Zeug kostet so um die 25€ glaub ich und hält 3-6 Monate.
      wo haste das herbekommen ? gibts das in der apotheke oer im drogeriemarkt ?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Zwar ausm BBV, aber der Post klingt ernstzunehmen

Kann wer dazu was sagen?

Original von ktec
      Hidrofugal kaufen

oder als etwas "härtere" alternative

http://www.odaban.de/
      Habe ich noch nicht ausprobiert, aber zwei Kumpel und die sind begeistert davon. Sprühen sich einmal die Woche damit unter den Achseln ein und schwitzen nicht mehr.
      Die HP klingt ja vielversprechend und ich leide unter Schweißgeruch nun im Sommer auch ziemlich extrem
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von Rebo
      du kannst dir die schweißdrüsen unter den armen entfernen lassen
      aber keine ahnung ob das folgen hat
      durch das entfernen der schweissdrüsen im achselbereich verlierst du ca. 2% deiner schweissdrüsen im körper... d.h. unter normalen umständen macht es gar nichts aus... aber lass dich dazu lieber von nem chirurgen beraten, ich hab nicht medizin studiert.

wenn du es ausserdem mit einem psychologischen gutachten begründen kannst(bsp.: du hast keinen sex mehr weil sich alle frauen vor dir ekeln, und du seither an suizid denkst...) dann bezahlt das sehr wohl eine krankenkasse. auch hierzu würde ich dir raten zu einem facharzt zu gehen weil die kasse sicher nicht sagt:
      ...ja ok der noobyfish hats gesagt, dann bezahlen wir die op...
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von Hennay
      Original von Radioghost

wo haste das herbekommen ? gibts das in der apotheke oer im drogeriemarkt ?
      Hilft wirklich!
    • larseda
      larseda
      Bronze
      abnehmen und sporttreiben

wenn du sport machst ist für den körper nicht jede bewegeung ne anstregnung und man schwitzt seltener
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von larseda
      abnehmen und sporttreiben

wenn du sport machst ist für den körper nicht jede bewegeung ne anstregnung und man schwitzt seltener
      Ist ja fast schon eine indirekte Unterstellung, dass die betroffenen fett sind :o

Habe 60kg, glaube nicht, dass ich noch weiter runter will