Party Nl100SH 6 Tische*update*

• 14 Antworten
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      die stromkosten den pc so lange anzulassen bis der download fertig ist, sind mir leider zu hoch :(

dl dauert 6h bei mir, sry
    • ShipIt2Sancho
      ShipIt2Sancho
      Einsteiger
      334 MB sind schon viel.
      Bei mir geht es zwar schneller,aber du solltest erstmal schauen wie man die Vids richtig komprimiert

BTW:Ich kann die Camrec datei nichteinmal abspielen

[x] u fail
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      sach bescheid wenn dus nich kleiner bekommst, dann upp ichs als 1klick rs download.
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      saugs grad mit ca 700 kbs (hab 10 Mbit DL) dauert also auch nurmehr um die ~5 minuten....Feedback gibts dann gleich ; )

musste mir jetz camtasia trial ziehen damit ich das camrec file spielen kann ^^

zum video: asynchron, die sprache kommt so paar sekunden bevor du den move machst, du redest also zb über eine Hand, die wir noch garnicht sehen können und so is also sehr verwirrend eigentlich :) vorallem wenn du nicht sagst auf welchem tisch die hand gerade ist..[liegt garantiert daran, dass der pc gelaggt hat, habe das selbe problem weil mein pc eine schrottkiste ist..] ...wird auch mit zunehmender Zeit schlimmer, also ab minute 10 is die verzögerung schon stark zu sehen, später gehts dann aber wieder, dann wirds wieder schlimmer :p

ansonsten ganz nett...erklärst ja halbwegs gut was du warum machst, obwohl du mit deinem spiel ja nicht zufrieden bist ^_^ könnten interessante videos sein wenn sie flüssig laufen würden! (evtl probier mal wie flüssig es mit 4 tischen läuft..!)
      Greets
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      hätte mirs ja gern angesehen, aber...

BTW:Ich kann die Camrec datei nichteinmal abspielen

[x] u fail
      #2!
    • SV81
      SV81
      Bronze
      Kann man das auch fullscreen abspielen?Und damit meine ich Fullscreen.
      Ist halt so ewig klein das Bild im Camtasia.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      habs mal mit nem neuen format versucht.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      url lässt sich nicht finden
    • Andregott
      Andregott
      Bronze
      Original von Guuruu
      url lässt sich nicht finden
      geht doch man muss nur '' ] '' wegmachen und rüberkopieren
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      "Das paired is board" :D
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      VLC Player hat keine Zeitleiste, also nehm ich einfach die Windows Uhr im Video für die Zeitbestimmung (zu faul zum Vollbildmodus beenden)

4:39pm ro A2s SB complete, für mich -EV, wenn dus spielen willst, raisen

4:40pm lu Note deutlicher machen bei dem JJ push, also das es aus utg war, das zwei coldcaller drin waren etc.

PT3, saug dir die beta 12 oder 13, die sind wesentlich stabiler bei mir - bzw. nimm beta 12, die 13 hat ein paar partypoker macken

4:43pm ur A4o autofold im SB angeklickt, bevor klar war ob es eine Blindsteal Situation wird

4:46pm mitte 88 warum die conti so klein? - pf reichen denke ich 5

4:48pm om A4s complete, wieder ist ein shorty in der Hand, für mich wie gesagt -EV

4:50pm K8s mitte autofold an, obwohl wieder nicht klar, ob es zur steal situation kommt, der Tag neben dir hat 92 FBBTS (wenn ich die stats richtig lese)!

4:52pm AQs mitte, conti kommt drauf an, wie oft der Fisch auf ne conti foldet, sonst freecard nehmen - straight outs, sowie overcard outs in der farbe müssen nichtmehr gut sein, push am flop kannst du nicht callen, deswegen check behind. As played easy b/c turn, es gibt so viele Karten, die wir nicht sehen wollen, er ist ein Fisch, hat hier sehr oft den Flushdraw, den er auch am Turn shippt, könnte auch KJ, KT hände halten, kommt halt auch stark drauf an, wie oft er die conti callt - Das was ich im vid gesehen hab lässt mich auf ca. 70% call conti schliessen, also any pair was er getroffen hat - auch K2 oder J5 oder sonstwas. Ich sehe es hier auch nicht als schlecht uns am turn gegen den Fisch zu commiten, sondern denke das ich hier das Geld sehr sehr oft ahead reinstelle mit TPGK. River ist dann ein klarer fold.

4:57pm lu ---- JTo OOP = gut, J9o IP = schlecht ?(

4:59pm ru - der fish donkt das zweite mal 20BB all-in preflop, ich mach mir garkeine Sorgen, ob ich hier weit vor seiner Range liege mit 99 - eher Sorgen macht mir, ob hinter mir jemand mit einem Monster aufwacht, denke aber ich käme nicht umhin es zu shippen.

-------- lu spiel kein Headsup! Wenn du selber sagt, dass du da schlecht bist, dann lass es. Raise auf den complete im Headsup dann viel zu groß.
      -------- mitte, wo stehen die contibet werte vom Fish?

5:01pm lu KK 3händed conti 10 in 17pott gegen zwei => ultra weak, Nach der Hand Notes machen!

5:02pm mitte 66 conti auf J24 gegen zwei oop, wenn du dich gegen den fish ahead siehst, dann ne second barrel auf die Q feuern, wobei ich hier auch gerne Tendenzen hätte, wieviel er am flop callt, und ob er den turn aufgeben kann, dass hätten wir bei der AQs hand eventuell gesehen.

60BB 99 - ship it!

zweimal hast du im vid schon gesagt, dass du varianzärmer spielen willst, diese Gedanken sind sehr weak und gefährlich, ich denke es ist knapp plus EV 99 da zu shippen, sagen wir so ~5$ pro Hand, du machst pro Hand dort 9$ Verlust!

A8o foldest du auf einen Bu limp im SB

Ich brech das Video mal ab.

Meiner Meinung nach solltest du wesentlich weniger Tische spiele und versuchen dein Spiel aggressiver zu machen, mehr auf die Gegner zu achten, ach um Spots zu finden, wo du ohne Showdown gewinne machen kannst. Nach dem Vid schätze ich dich als weak nit ein (sry, nicht böse gemeint).
    • ShipIt2Sancho
      ShipIt2Sancho
      Einsteiger
      Wäre nett,wenn du das nächste mal ausgeschlafen bist oder zumindest mit mehr Elan aufzeichnen würdest.
      Außerdem solltest du lieber 4 Tische spielen.

Was mir zu deinem Spiel aufgefallen ist:
      Waren zwar keine großen Fehler din,aber viele kleine.

Du bist viel zu nitty,viel zu tight,berechnest zu viel Odds usw.
      Klar mußt du ab und zu Odds berechnen,aber in vielen Situationen ist es unnötig,weil du kaum deine Implied Odds bestimmen kannst.

Setze deine Gegner lieber auf Handranges und versuch mehr auf deine Gegner einzugehen anstatt deine Karten zu spielen.

Du lässt dich viel zu schnell aus der Hand rauspushen anstatt öfter eine Second Barrel zu machen und Bet/fold spielen.

Du gehst kaum risiken ein und das alles zeigt sich an deiner Winrate.

BTW:GerBlading ist ein Vollfish.
      Größter Losing Player auf über 1k Hands in meiner DB.Ein Wannabe LAG
    • xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      Original von ShipIt2Sancho

ich hab von dem ~ 50K Hands in meiner DB und da läuft er mit + 5.05BB/100 ...
    • ShipIt2Sancho
      ShipIt2Sancho
      Einsteiger
      Original von xyxelxs2
      Original von ShipIt2Sancho

ich hab von dem ~ 50K Hands in meiner DB und da läuft er mit + 5.05BB/100 ...
      Kann sein,dass er gerade einen down hatte oder ich nur seine Losing Hands getracked hab.
      Trotzdem ist er leicht exploitable.
      Außerdem hab ich ihn schon vor langer Zeit auf NL100 gesehen
      Wieso steigt er nicht auf?

P.S:Vollfish ist übertrieben^^