Pokervideos aufs Handy

• scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      Hi,

ich hab mir gerade das Nokia N95 8GB gekauft und wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat, Pokervideos darauf zu laden. Mich würden besonders CR videos interessieren, da man diese runterladen kann. Weiss jemand ob das möglich ist und wenn ja wie?
  • 2 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      was haste denn gegen runterladen und draufladen ? versteh ich nicht so ganz ^^
    • scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      Ich hatte erstmal versucht es direkt über WLAN aufs handy zu saugen, aber da bekam ich ne Meldung, dass ich keine "Permission" hätte. Bin grad dabei son video zu saugen, aber die sind ja auch irgendwie geschützt damit sie nicht vervielfältigt werden können. Dachte die Chance, dass ich es auf nen anderes Medium ziehen kann ist nicht so hoch. Aber mal schaun

edit: Als habs jetzt erstmal gesaugt, ist aber im .wmv format. Weisst du ob/wie ich den windows media player da rauf bekomme?
      edit2: Hab grad nen bisschen rumgelesen und soweit ich das verstanden habe, kann man WMP nur auf WM Handy's installieren. Scheint wohl nicht zu gehen, schade...