Setup.msi problem!!!

• 14 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm hast du das Setup mit Adminrechten gestartet? Hast das Setup vorher entpackt?
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Also: hab den elefanten angemacht,kam der Hinweis auf das update!Gesaugt,entpackt und instaliert und es sah so aus als alles erfolgreich ausgefürt wurde.Beim anmachen des PCs, nach zirka einer stunde , klick auf das shorcust Elefant = aufeinmal kommt die Message das Format stimmt nicht(soweit ich mich errinere).Dann die die alte version gelöscht,die neue und die neue nochmals entpackt und instaliert.Aber leider wird die Instelation nicht zu ende augefürt, mit dieser .smi messegae und es steht noch so was wie das die Ressourcen nicht zur vefügung stehen(peter,bob,justus = ???)???Jaaaaaa, so sieht es aus!Muss ich wieder die Lizenz den Mcode bei der Instalation nochmals eingeben?Eigentlich war das update erfolgreich weis nicht was beim restart vom PC für Komplikationen entstanden sind!Aber eins ist sicher nun geht garnix.Und somit ist die Everest Besteigung nun ja am Gipfel wieder :evil: X( ?( .
      Ich hoffe es gibt dir etwas Auskunft über meuin Problem!
      Bitte um Rückruf.
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      sorry wegen der Rechtschreibung,bin grad aufgewacht!
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Hab noch was vergessen.
      Der Pokerstrategy Elefant kann über die Software nicht gelöscht werden ,die selbe message mit .msi. Und Instalationsquelle ist nicht vorhandenStellen sie sicher das sie Zugriff auf die Quelle haben oder sie vorhanden ist.
      Ja das sind die Messages die mir nichts Sagen!Keine Ahnung was los ist.
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Jeeees,so early. Muss ich diese Postgre datei löschen und dann normal die elefant software deinstalieren???
    • pyrococcus
      pyrococcus
      Bronze
      hatte das problem mit der setup.msi auch schon mal. lag bei mir nicht am elephanten.
      habe mir daraufhin neueste .msi gesaugt installiert und gehofft. hat aber auch nicht mehr geholfen. letzlich musste ich das ganze system wieder erneuern.
      aber guck im netz mal nach diesem .msi fehler gibt dort einige anleitungen wie man das über dos evtl. wieder hinbekommt. viel glück
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Was soll das heisen DAS GANZE SYSTEM ERNEUERN???Wegen was???OH man da scheint mir jetzt schon die Sonne aus den Sitzpolstern.Das hört sich SUPER an,System erneurn!Ganz toll. X(

Hab nun diese PostgreSQL gelöscht,trotzdem ist es nicht möglich die software Elefant zu löschen!!

PS: Danke fuer die antwort,zeigt schon mal dass dieses Problem bekannt ist.
      Dennoch hoffe ich dass sich hier jemand mit einem Hohen Rang meldet am Besten die,die mit der Software zu tuhn haben.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein, probier doch das hier mal zu installieren: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c . Evtl besteht ein Problem mit dem Windows-Installer.

Gruß Sebastian
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Ok das war hilfreich,danke.
      Dennoch hab nun ,53vers gedownloadet( ^^ ) kann aber kein Datenbank erstellen,die Meldung ist : keine Verbindung zum Datenbankserver wird aufgebaut! Hmmm . Benutzername und passwort sind, ..... jaaa die stimmen,kann man auf Umwegen manuel eine neue Datenbank erschaffen??? Und ist die alte beim Update,hmm wie soll man das den ausdrücken.....,ja, verschwunden?
      Also das müsste nun alles gewesen sein was mich erneut plagt!Hoffe ich konnte es auch versändlich schildern!! ?( :(
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du postgreSQL deinstalliert? Falls nein, dann einfach starten über start -> programme -> postgreSQL 8.3 -> Start Service.
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      also die hab ich in programme als ordner und der ist 300mb gross,soll ich ihn löschen ???
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich meinte das über das Startmenu starten also start -> programme -> postgreSQL 8.3 -> Start Service. Falls du das schon deinstallierst hast, bitte den Ordner löschen.
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Hallo danke für die Antwort!
      Also,hab den Ordner gelöscht,sah so aus als ob es voran ging;bei erstellung des Datenodnresr (oder wie das Ding auch heist) habe leider den alten Namen verwendet den ich fuer die alte Datei auch hatte,dann ging das Spektakel los:solch ein Name wird bereits verwendet(wie soll das gehen wenn ich die alten Daten deinstaliert habe) und seit dem ist das einzige was geht,nämlich die Aufforderung ein neue Datenbank anzulegen und das jeweilige Fenster dazu(rechts mit diesen 3 scheiben untereinander).
      Jedoch beim aussuchen des Namens und des Passworts kommt die meldung etwas wieder mit misslungenem Kontakt zum Host!= ja das stresst langsam->
      soll das heisen dass ich auf keinem weg mir ne andere Datenbank zulegen kann ausser (Datenbank löschen oben links beim button geht nicht) wie es mir die Software automatisch anbietet???? grrr,omg,wtf???
      Also nun bin ich etwas unglücklich ;(
    • galam
      galam
      Bronze
      Geh mal ins Elephant-Verzeichnis. (C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant) Dort findest du die Datei "postgresql-8.3.msi" die ausführen und installieren. Bitte notiere die Kombinationen von User/PW, du brauchst diese später noch. Anschließend sollte alles wie gewünscht funktionieren.