100$ Bonus

• esquilo
      esquilo
      Bronze
      Hab das Quiz bestanden und mir als ersten Anbieter Party Poker gewählt. Jetzt habe ich geraden den 50$ Bonus gecleart. So wie ich das verstanden hab, müsste ich jetzt den 100$ angezeigt bekommen und irgendwas zu machen, was aber leider nicht der Fall ist. Hab den Bonus auf den letzten Drücker abgespielt (hätte noch 3 Tage mehr Zeit gehabt), hat das damit zu tun? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
      Oder muss ich vielleicht einfach etwas warten?
  • 2 Antworten
    • ExZtEd
      ExZtEd
      Bronze
      Keine Panik,

hatte bei mir ganze 3 Stunden gedauert bis der neue Bonus-Code angezeigt wurde, nachdem die 50$ gecleared waren...
    • esquilo
      esquilo
      Bronze
      hast Recht. Jetzt wird mir auch der 2. Bonus angezeigt... eine andere Frage aber hätte ich noch. Als ich noch den 50$ hatte wurde mir "restricted money" angezeigt was genau war das? Wurde mir das irgendwie abgezogen? Hab mir nämlich immer aufgeschrieben nach einer Session wie viel ich gewonnen oder verloren habe und wenn ichs mir jetzt angucke ist das mehr als ich habe und ich bin mir relativ sicher keine Fehler gemacht zu haben (is ein Unterschied von ca.25 € also müssens schon viele grobe Tippfehler gewesen sein)