Ich bin ein Mentalist

• MDBLRK
      MDBLRK
      Bronze
      Uri und Co haben es schon vorgemacht:

Bin ich auch einer? Vielleicht auch noch andere von euch?

Bei Pokerstars verliere ich momentan viele AI, nachdem ich mind. ein Set geflopped habe und eigentlich kaum noch zu schlagen bin:

1. Hand: 33

Flop 3 10 8 rainbow

Gegner pushed und ich reraise! Er geht all in und ich calle:
      Er zeigt 10 7 off also Top Pair!

Turn 9 und ich sehe seine OESD!

Ich denke: "Bitte keine 6 oder J" und es kommt auf dem River die 6!

Also ist meine Vorhersage eingetreten. Meine Zweifel wachsen ob ich nicht doch ein Mentalist bin. Dann diese Situation.

Ich erreiche bei einem 11 Dollar Buy in Tunier den Final Table. Ich habe noch 81k Chips und bin direkt mal Big Blind mit 20k :-)

Ich erhalte AhAd und freue mich, dass jemand all in geht. Ich calle als short stack und er zeigt AcJd off
      FLOP : J 3 7 alles Herz

Ich habe also folgende Outs um zu gewinnen: Das letzte Ace, jedes Herz (macht also noch 9 Outs) + alle anderen Karten ausser den letzten 2 Jacks!

Ich als Mentalist ahne natürlich dass auf dem Turn kein Jack kommt - dafür jedoch auf dem River....

Meine Frage: Kann man mit Gedanken den Zufallsgenerator manipulieren?

Wer von euch ist noch Mentalist ? :-)

Gruss an alle !
  • 5 Antworten
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      Warum hast Du nicht gefoldet ??? Wenn alles schon klar ist....mmmmh....
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      gibt son film der nennt sich The secret - das geheimnis solltest dir mal anschauen. ;)
    • MDBLRK
      MDBLRK
      Bronze
      hehe,
      den Film kenne ich!

Ich hatte insgesamt ca. 35 Hände, bei denen Ich mit Sets und Straights vorne lag und eine Art Deja Vue hatte: Ich wusste einfach, dass genau die Karten kommen, die mich schlagen. Sei es 5- oder 1 outer!

Das ist mir echt unheimlich...

Was habt ihr bisher für übernatürliche Erfahrungen beim Pokern gemacht?
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      nana....

Ich hatte mal selber ein paarmal in einem tiefen, tiefen DS so ähnliche Sitzungen am Table. Ich war da stets mit echt guten Blättern im Pott, der Gegner meist way behind....ich habe denn jeweils meine Scarecard angesagt und auch dass die nun kommen wird....und sie kam jedes verdammte Mal. So, nach dem 3. Mal hab ich die Jungs sogar ermutigt, drinne zu bleiben, was sie denn auch machten, weil sie ja vorher sahen, was abgeht...ja ich wisse sie seien mit dem und dem Blatt behind, aber ihre benötigte Karte werde todsicher kommen, auch da sie kam. Die Leute am Tisch sind nach mehreren solchen magic-Läufen hintereinander reihenweise ausgetickt und mich hats eingie Stacks gekostet, es war schlicht von A-Z völlig UNREAL und hat ca. 2 Std. gedauert, bis ich denn kopfschüttelnd abgebrochen hab....

Bin ich nun mental begabt? nöö, kein Stück....ich war nur schlicht mental etc. dermassen down, dass es mein Verhalten komplett ins fatalistische und negative umgedreht hat, meine ganze Erwartungshaltung war negativ, negativ, negativ....mit einer unerklärlichen, irgendwie perversen Freude hab ich zugesehen, wie ich immer wieder (ins Negative) hittete, was mich in meiner Negativhaltung natürlich noch bestärkte....anscheinend sind da alle notwendigen Faktoren zusammengekommen, die es für solche Ereignisse braucht.....oder es war ein gaaanz schlechter Scherz der Varianz. Natürlich ist die Chance enorm klein, dass sowas in einer Sitzung mehrfach nacheinander passiert, aber das heisst noch lange nicht, dass es nicht auch trotzdem eintreten kann.
      Und Dir ist anscheinend genau dasselbe passiert, thats all. Wenn Dus nicht glauben magst, np, versuch das Ganze einfach mal im Positiven, wenns hinhaut oki, Gratuliere zu Deinem neuen Reichtum^^.....wenn nicht, mach Dir nix draus.
    • Qschi
      Qschi
      Bronze

Der UrinKellner nach einem downswing

...du siehst also es geht selbst ihm so ;) Kopf hoch! Man kanns garnicht oft genug sagen: einfach weiter daddeln!

Qschi