Wo gibts die Lizenz?

• pokermatze4
      pokermatze4
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich habe vor Kurzem die 2000 Strategypunkte erreicht und möchte mir nun meine Elephant-Lizenz abholen.
      Laut FAQ soll ich auf meiner Profilseite meinen Maschinencode eintrage, leider seh ich da aber keinerlei Eingabefeld für, wo trag ich das denn nun ein?

Viele Grüße,

Matthias
  • 6 Antworten
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      siehe bild

'http://pfalzgamer.de/bilder//viewer.php?id=594910elefant.jpg'
    • pokermatze4
      pokermatze4
      Bronze
      Das Eingabefeld erscheint bei mir aber nicht. Unter Lizenzen steht bei mi nur der GLH, wo mit der Lizens alles geklappt hat.

MfG,

Matthias
    • galam
      galam
      Bronze
      Dann hast du noch nicht die benötigten Punkte für den Elephant. Information dazu findest du in der FAQ.

Gruß Sebastian
    • pokermatze4
      pokermatze4
      Bronze
      Original von galam
      Dann hast du noch nicht die benötigten Punkte für den Elephant. Information dazu findest du in der FAQ.

Gruß Sebastian
      Das kann aber nicht sein, er zeigt mir ja auf der Homepage an, dass ich mir meine Elephant-Lizenz holen soll. Vorher hat er mir immer angezeigt, wieviele Punkte ich noch brauche.

Folgendes steht da:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Gold): 606
      Lifetime-StrategyPoints: 2 000
      Hol dir hier deine Elephant-Lizenz
      Ranking: >1000
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Oder braucht man nach den 2000 Punkten noch etwas anderes? Wenn ja was?

Viele Grüße,

Matthias

P.S.: Die FAQ hab ich schon durchgeschaut, BEVOR ich hier das erste Post abgesetzt habe.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Das "Problem" rührt daher, daß der Anzeige unter /home und der tatsächlichen Lizenzzuweisung verschiedene Punktedaten zugrundeliegen, einmal ungerundet und einmal gerundet. Tatsächlich hattest du gestern 1999.88 SP und somit nicht genug für die Lizenz. Selbst wenn "Hol' dir deine Elephant-Lizenz" den ungerundeten Wert nutzen würde, hättest du dich wohl ob der Diskrepanz zu den angezeigten "2000" beschwert. Ist alles nicht optimal, aber mit etwas Geduld (bis die Schwelle tatsächlich durchbrochen ist) ist die Sache nun ja auch lösbar.
    • pokermatze4
      pokermatze4
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Das "Problem" rührt daher, daß der Anzeige unter /home und der tatsächlichen Lizenzzuweisung verschiedene Punktedaten zugrundeliegen, einmal ungerundet und einmal gerundet. Tatsächlich hattest du gestern 1999.88 SP und somit nicht genug für die Lizenz.
      Ok, das erklärt alles

Selbst wenn "Hol' dir deine Elephant-Lizenz" den ungerundeten Wert nutzen würde, hättest du dich wohl ob der Diskrepanz zu den angezeigten "2000" beschwert.
      Nö hätte ich nicht, dann hätte da ja gestanden, dass ich noch einen Punkt bräuchte. Den hätte ich dann sicher erstmal gemacht. ;-)

Ist alles nicht optimal, aber mit etwas Geduld (bis die Schwelle tatsächlich durchbrochen ist) ist die Sache nun ja auch lösbar.
      Joa, 1 Punkt sollte machbar sein. Trotzdem wärs vielleicht eine gute Idee, für die Punktanzeige unter /home die auf die nächste ganze Zahl abgerundeten Strategypunkte zu benutzen. Dann könnte dieses Problem generell nicht mehr auftreten.

Viele Grüße,

Matthias