odds programm for free NACH dem signup??? reel?

• noobyfish
      noobyfish
      Global
      hi,

hab grad von nem pokerraum ne mail bekommen dass die mir ne free license für n odds calculator geben wenn ich die software(die oddscalc software) downloade und den abgebildeten bonuscode eingebe.(den pokerraum hab ich schon länger installiert und bin dort registriert)

ich alter paranoiker bin natürlich wieder voll am durchdrehen weil ich angst hab dass mir n keylogger oder n trojaner aufgeschwatzt wird...
      hab bei dieser seite noch nichts eingezahlt...und die hatten vorher nicht damit geworben

ich weiss dass es free odds calculators auch so kostenlos gibt, aber doch immer nur als werbeaktion, wenn man sich bei dem raum dann registriert, oder?

meine frage: ist soetwas normal dass man NACH dem signup ne free license für n odds programm von nem pokerraum bekommt? habt ihr solche angebote auch schon bekommen? und wie ist das jeweilige programm? irgendwas verdächtiges?
  • 5 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      was soll denn ein odds calculator sein?
      Das geht dcoh alles im Kopf oder mit einer kleinen Tabelle, die man sowieso schnell auswendig kann.

Oder redest du von software wie pokerstove/equilator?
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      so was ähnliches wie der equilator denk ich. google doch mal nach dem wort dann hast die exakte vorstellung was ich mein...

das ding hat halt angaben für: preflop, postflop, post turn, und showdown

ich wusste zum beispiel nicht dass ich mit Q7 gegen A 2 preflop 40,71 prozent hab...sinnvoll ist es bestimmt... das ist wohl etwas kleiner als der equilator(der macht den rechner immer so lahm bei mir).

nach der beschreibung wird die aktuelle hand automatisch eingespeist...
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      der alte referrer-trick.
      welcher pokerroom und welcher odds-manager?

gibt viele programme die sowas machen wie pokeroffice in etwa.
      die klinken sich ans entsprechende fenster (den pokertisch) und lesen automatisch deine hand, den flop, den pot etc und sagen dir welche (pott)odds/outs du hast - meistens muss man bei irgendeinem pokerroom dann X$ rake erspielen.

ich weiss nich inwiefern das für den geübten spieler sinnvoll ist. ich denke, man kann durchaus (wie beim ICM-trainer) ne weile damit spielen um die %-zahlen so in etwa zu verinnerlichen. wenn man so 4 bis 6 tische spielt kann man sich die dinger ja nebenbei noch fix ankucken. hab sowas nie benutzt, kann also keine wirklichen aussagen über den sinn machen.

edit: sowas z:B: http://www.pokerlistings.com/holdem-odds-calculator-calculatempro
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Sag doch mal den Namen des Programms
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      der raum heisst PaddyPowerPoker
      den namen des programms kenn ich (noch)nicht. hab mal ne email zurückgeschrieben dass sie mir den namen mittelen sollen