Spritpreis zu hoch - BMW abgefackelt !

• 17 Antworten
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      "Dann steckte er es mit Hilfe von Benzin in Brand."

So teuer scheints ja nicht zu sein......
    • webrula
      webrula
      Bronze
      vorallem wie dumm ist der Kerl .. kein Wunder, dass er Arbeitslos ist.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ich weiß ja nich wie hoch die strafe is ^^, aber evtl lohnt sich das noch, wenn die strafe weniger is als die verschrottungskosten

außerdem find ich das eigentlich nich schlecht, dass mal jmd seine meinung radikal (zu dem thema spritpreise!!!!) sagt ^^
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Sinnvoller als die ganzen Deppen die beim Radio RPR angerufen haben um eine Benzinfüllung zu gewinnnen.
    • hazz
      hazz
      Black
      warum sollte sich jemand, der nichts verdient, bitte ein auto leisten koennen?

solange die leute noch für jeden scheiss das auto benutzen, statt bahn oder fahrrad zu fahren, jeder einzeln mitm auto zur arbeit gurkt statt fahrgemeinschaften oder den bus zu nutzen und solange die leute noch autos kaufen, die mehr als 3 liter schlucken sollen sie mal bitte aufhören zu heulen. als ob nen auto in den menschenrechten verankert waere..
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von hazz

solange die leute noch für jeden scheiss das auto benutzen, statt bahn oder fahrrad zu fahren, jeder einzeln mitm auto zur arbeit gurkt statt fahrgemeinschaften oder den bus zu nutzen und solange die leute noch autos kaufen, die mehr als 3 liter schlucken sollen sie mal bitte aufhören zu heulen. als ob nen auto in den menschenrechten verankert waere..
      wie recht du hast...das gejammer regt mich so auf.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von hazz

• hooni
      hooni
      Bronze
      einer meinung nach wird der spritpreis küstlich hochgehandelt und außerdem warum merken wir nix davon, dass barrel in $ gehandelt wird?!?!?!?!
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      lool wie dum fürs verticken hätter bestimmt 10l bekommen :D
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      @hazz...du hast sowas von recht alle heulen sie immer rumm..fahren dann aber mit dem auto zum bäcker oder ins nächste einkaufzentrum...anstatt in nem laden einkaufen zu gehn der um die ecke ist...oder die leute die in berlin mit dem auto zur uni fahren..dabei fahren bus, u bahn usw....alle 4 minuten^^
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von hooni
      einer meinung nach wird der spritpreis küstlich hochgehandelt und außerdem warum merken wir nix davon, dass barrel in $ gehandelt wird?!?!?!?!
      lol
      hast du ein auto das mit rohöl läuft?

du merkst nichtd das der benzinpreis relativ stabil ist?

vor 2 jahren hatte er im sommer auch schon 1,40 gekostet aber seitdem ist das rohöl um mehr als 50% gestiegen.
      du würdest ohne diesen starken euro schon mehr als 2 euro je liter bezhalen
    • hooni
      hooni
      Bronze
      nunja, die warne opfer sind aber die, die ohne auto nicht können, sei es aus gründen wie z.b., dass sie das auto für die arbeit brauchen oder, dass sie damit zur arbeit hin fahren (ich kenn jmden, der bei seiner alten arbeit, 1 1/2 stunden länger schlafen konnte, wenn er mit auto statt mit der bahn/bus etc fährt)

ich mein, was willse machen??? du MUSST tanken und die preise gehen unerbittlich weiter hoch... es gibt natürlich alternativen (autogas, etc), aber trotzdem is es doch einfach nur sick, wenn man anner tankstelle vorbei fährt und einfach ma an die vergangenheit denkt....
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von hooni
      lol
      hast du ein auto das mit rohöl läuft?

du merkst nichtd das der benzinpreis relativ stabil ist?

vor 2 jahren hatte er im sommer auch schon 1,40 gekostet aber seitdem ist das rohöl um mehr als 50% gestiegen.
      du würdest ohne diesen starken euro schon mehr als 2 euro je liter bezhalen
      ich kenn mich nich so gut aus mit der materie und so, aber ich würd schon sagen, dass eine gewisse abhängigkeit zwischen rohöl und benzin/diesel gibt (weil ich mir eigentlich schon ziemlich sicher bin, dass aus rohöl sprit gemacht wird, auch wenn ich kein experte bin ^^)

ich bin nur "konsument" und gib meine meinung preis gemixt mit einer dosis geährlichen halbwissens ^^
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von hooni
      nunja, die warne opfer sind aber die, die ohne auto nicht können, sei es aus gründen wie z.b., dass sie das auto für die arbeit brauchen oder, dass sie damit zur arbeit hin fahren (ich kenn jmden, der bei seiner alten arbeit, 1 1/2 stunden länger schlafen konnte, wenn er mit auto statt mit der bahn/bus etc fährt)

ich mein, was willse machen??? du MUSST tanken und die preise gehen unerbittlich weiter hoch... es gibt natürlich alternativen (autogas, etc), aber trotzdem is es doch einfach nur sick, wenn man anner tankstelle vorbei fährt und einfach ma an die vergangenheit denkt....
      QFT

btw: die Leute, die statt 4min zu laufen das Auto nehmen kümmert es herzlich wenig, dass sie dafür 5 Cent mehr bezahlen.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      lol was für ein Versager, entweder war das Auto total schrott und eh schon wayne, oder er war halt total dumm...

Und joa wurde eh schon gesagt, ein arbeitsloser soll die Klappe halten, die haben fürs nichts tun eh kein Anrecht drauf sich ein Auto leisten zu können.

Damit meine ich Langzeitarbeitslose, nicht Leute die es zwangsläufig ein paar Wochen sind.
    • bushade
      bushade
      Global
      leute gibts....
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Bronze
      Rohölpreise steigen vor allem wegen massiv steigender Nachfrage aus Indien und China.Rummeckern ist eher sinnlos.