wieder Aktion ins Forum bringen

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Irgendwie schade dass hier überhaupt nichts mehr los ist... 2 Threads hat erst Einträge von heut'. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass dieses Forum seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr ist, neue Ideen aufzugreifen.

Meine Frage jetzt: Könnte man dieses Forum nicht wieder irgendwie beleben? Zum Beispiel mit Strategie-Diskussionen, Strategie-Anpassungen oder Erweiterungen oder womit auch immer?
      Oder besteht daran überhaupt kein Interesse?
  • 3 Antworten
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      problem ist dass zu sngs eben nicht wirklich neues gibt, die sind im prinzip "solved"..deshalb gitbs auch immer wieder die gleichen threads und da sinkt dann natürlich die resonanz.
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Im Prinzip sind Cashgames jawohl auch "solved".
      Aber ich habe auch keine Ahnung wie es da in den Foren zugeht.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von sanjaner
      Irgendwie schade dass hier überhaupt nichts mehr los ist... 2 Threads hat erst Einträge von heut'. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass dieses Forum seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr ist, neue Ideen aufzugreifen.

Meine Frage jetzt: Könnte man dieses Forum nicht wieder irgendwie beleben? Zum Beispiel mit Strategie-Diskussionen, Strategie-Anpassungen oder Erweiterungen oder womit auch immer?
      Oder besteht daran überhaupt kein Interesse?
      zunächst ist dies das einsteigerforum in dem vorwiegend entsprechende fragen beantwortet werden. allerdings schließt es nicht aus, auch strategiediskussionen zu führen =)
      um dazu einen beitrag zu leisten, werde ich gelegentlich eine hoffentlich lehrreiche beispielhand posten, um sie mit euch zu diskutieren.