elephant Werte

• xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      hi,

wollt mal von euch wissen ob meine elephant Werte "gut" sind? Oder ob man vllt schon die ersten Leaks anhand der Werte entdecken kann...

Sind leider nur knapp 16.000 Hände! Hoffe ihr könnt mir denoch weiterhelfen!

NL10 SH:

PS:
      2-bet Wert 88 %
      3-bet Wert 11 %
      4-bet Wert 1 %
  • 8 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      ich verschiebs mal
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      *PUSH*
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      sorry, aber man kann die stats auf dem pic fast gar nicht erkennen!! Ich seh nur, dass dein WTSD zu hoch ist ;)
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      sorry, aber man kann die stats auf dem pic fast gar nicht erkennen!! Ich seh nur, dass dein WTSD zu hoch ist ;)
      wenn man draufklickt issen größer!
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      *Push*

also erst auf's bild klicken und dann nochmal, das es größer wird..

welcher Wert sollte etwa der der WTSD haben?
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      Finde VPIP und PFR liegen ein bischen weit auseinander....vllt liegt das am blinddefend.....neigst du dazu viel in den blinds coldzucallen? Falls ja ist das definitiv suboptimal, weil du am flop dann immer oop bist. Ansonsten fällt mir auf, dass du wenig in late position openraised. Ich würde daher mal vermuten, dass du zuviel in den early positions raised und zu wenig in late position, da der PFR eigendlich einigermaßen loose ist. Es wäre interessant wie der AF aufgeteilt ist....finde das leicht zu passiv ist aber sicher ansichtssache. Ich finde auch deinen WTS ein bisschen zu hoch.
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Original von MulleKGB01
      Finde VPIP und PFR liegen ein bischen weit auseinander....vllt liegt das am blinddefend.....neigst du dazu viel in den blinds coldzucallen? Falls ja ist das definitiv suboptimal, weil du am flop dann immer oop bist. Ansonsten fällt mir auf, dass du wenig in late position openraised. Ich würde daher mal vermuten, dass du zuviel in den early positions raised und zu wenig in late position, da der PFR eigendlich einigermaßen loose ist. Es wäre interessant wie der AF aufgeteilt ist....finde das leicht zu passiv ist aber sicher ansichtssache. Ich finde auch deinen WTS ein bisschen zu hoch.
      danke schonmal das mit PFR UND VPIP & das mit RAISE IN LP hab ich glaub seit dem post gut gefixed... bloß mein WTSD macht mir sorgen... glaub der ist viiiiiiiel zu hoch :/ muss mich mal öfters auch von einer Hand trennen können imo, glaub hierbei ist bei größtes LEAK... :/

hier mal mein Graph von den letzten 7 Tagen:

• xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      *Push*

FOLD BB to steal ist glaub auch zu gering oder? muss glaub mehr folden und net so viel coldcallen, oder geht das i.O ?