v53 optik handübersicht mit stats

• 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau ist sicherlich nich ideal, wir wolltens aber erstmal einbauen. Haste recht, werden wir sicherlich noch umbauen.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      abkürzungen wären imo noch besser, gibt ja für alles gängige kurzformeln
      cc av, or pf, or lp, af av ... usw

hätte den vorteil, dass es sich schnell mal ändern liesse, bis dann vielleicht irgendwann einmal eine elegantere/hübschere lösung gefunden wird
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Jo da würd ich auch gerne 2 Wünsche äußern:

1. Die grafische Darstellung der Stats hat mich schon beim Grab'em gestört :P Wärs vielleicht möglich die Stats so zu präsentieren, wie sie auch öfter in den Strategie Artikeln angegeben werden? z.B. "SB (24/16/2,3/36) (1362h)". Wäre Übersichtlicher und ich denke es ist auch zu erkennen was welche Werte sind. Is natürlich nicht so wichtig, fänds aber nett wenn ihr drüber nachdenkt ;)

2. Wärs evtl. möglich einen Button einzubauen, mit dem man an stelle der Positionen (SB, BU, CU, BB) die richtigen Namen der Spieler anzeigen lassen kann? Dann könnte ich mir z.B. wenn ich mir eine Hand beim Spielen nochmal angucken will, in den Hände Tab gehn und kann die gewonnen Reads ohne großes Überlegen direkt den richtigen Leuten am Tisch zuordnen.

Btw. hab ich wohl erst So Zeit den Elephant beim spielen zu test, aber zumindest meine Titanhistories von heute hatter schonmal richtig eingelesen. Werde dann Sonntag berichten wies um mein anderes Problem steht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau ich hab beide Punkte mal aufgenommen. Kann da aber nix über den Zeitraum versprechen.

Gruß Sebastian
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      zu 1)
      also ich für meinen fall bin schon ganz zufrieden, dass meine stats-struktur vom hud in die stats in der handübersicht übernommen wird
      ansonsten kann man ja auf PS klicken und bekommt die gängige struktur

zu 2)
      eine möglichkeit zur aufhebung der anonymisierung würde ich auch gut finden
      ist etwas mühselig, dann immer in die original-hh gehen zu müssen

ein klick auf den gegner mit wechsel des heros im hände-tab -- das wäre dann zusätzlich ein gewinn
      (müsste man ja nur mit der funktion 'inhalt/hero dieser hand' verlinken