Literatur auf Deutsch für Omaha?

• bauti
      bauti
      Bronze
      Kann mir jemand Literatur auf Deutsch für Omaha Pot Limit empfehlen?

Das einzige Buch das ich gefunden habe:

Das Geheimnis des Professionellen POT-LIMIT OMAHA Poker. Wie man viel Gewinnt - Live und Online: Wie man viel gewinnt - Live und Online (Gebundene Ausgabe)
      von Rolf Slotboom (Autor)

Kann man damit was anfangen?

Hab bis jetzt hauptsächlich Holdem FL gespielt und erst ein bisschen bei Omaha reingeschnuppert.
  • 4 Antworten
    • xam
      xam
      Black
      Naja ich bin von seiner SSS nicht so ueberzeugt aber andererseits kenne ich kein anderes deutsches Buch.
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      es gibt ein ganz ansprechendes Kapitel über Omaha in Doyle Brunsons´s Super System II. Gut geschrieben, leicht verständlich, behandelt aber im Grunde nur die Grundlagen. Für Einsteiger auf jeden Fall geeignet.
      Ich habe ein wenig den Eindruck, dass die guten Omahapokerspieler ihr Wissen für sich behalten wollen und den Fehler wie bei Hold´em nicht wiederholen wollen. Da beschweren sich inzwischen schon recht viele, dass der Wissenslevel auf den mittleren Blinds extrem gestiegen ist.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Es gibt weniger Bücher für Omaha, aber die Anzahl von Artikeln und Videos auf Cardrunners und deucescracked nimmt immer weiter zu. Allerdings muss man zur Zeit, um gut Omaha zu lernen, auf jeden Fall etwas englisch können, weil es auf deutsch fast nichts gibt außer das oben gepostete Buch und einige Goldartikel hier.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      wenn du 6max online spielen willst gibts da kein buch drueber (ausser halt bei slotboom nen kleines)
      der rest ist meistens fuer FR (und dann auch meistens deepstack) gedacht