NL10SH Lifetime Coaching!

• pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele seit einer Million Hände (andere Rechnungen ergeben 60k) ohne Swings breakeven und schaffe es einfach nicht höhere Limits zu erreichen. Ich bin täglich im Handbewertungsforum, habe zwei Bücher gelesen (NL Theory & Pratice + Prof. NL Holdem), lese die erweiterten Strategieartikel und sonst auch jede Hand die gepostet wird.
      Für meinen Monatsgraphen hat sihc das bereits ausgezahlt:

Wenn ihr von mir lernen wollt, wie das geht, biete ich euch Coachings an :)
      Ihr könnt aber auch sagen wie es anders geht ;(

Pumpkin
  • 6 Antworten
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      für wieviel würdest du denn coachen? gehen $0 pro stunde in ordnung?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bist du dir sicher, dass du nicht tiltest?

Mich würden mal deine stats, Positionstats und der Poker EV Graph interessieren.
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Da ich den Elephant benutze kann ich PokerEV nicht benutzen und ich habe noch keine Lizenz freigespielt, kann also auch nicht mit Positionstats dienen.

Ich überlege aber, mir mal von einem Coach über die Schulter schauen zu lassen. Das würde zwar meine BR ziemlich drücken, aber irgendwas muss ja mal getan werden. Meinungen dazu?
    • TobStaRrrr
      TobStaRrrr
      Moderator
      Moderator
      Machst du vllt zu viele Moves? Zu viele Bluffraises o.ä.?

value-abc poker ist eigentlich das einzig richtige für dieses Limit (abgesehen von c-bets)

kannst ja maln video machen und dann uploaden oder beim user2usetr coaching thread vorbeischaun
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von pumpkin105
      Da ich den Elephant benutze kann ich PokerEV nicht benutzen und ich habe noch keine Lizenz freigespielt, kann also auch nicht mit Positionstats dienen.

Ich überlege aber, mir mal von einem Coach über die Schulter schauen zu lassen. Das würde zwar meine BR ziemlich drücken, aber irgendwas muss ja mal getan werden. Meinungen dazu?
      Ich verschieb den User2User Thread jetzt mal in die Forenteile wo er gebraucht wird. Such dir einfach dort ne kleine Lerngruppe.
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Hab nun endlich den Elephant freigespielt. Ganz ohne HUD zu spielen nervt schon, besonders wenn man sich Verlusthände später anguckt und merkt, dass der Gegner einen VPIP von 50 hat, kein Wunder, dass er auf keine Barrel foldet :evil:

Hier nun meine Stats: