Playstation 3 aus .com kaufen?

• Major06
      Major06
      Bronze
      Will mir ne PS3 kaufen und überlge ob ich eventuell eine von ebay aus den usa hole....hat da jemand von euch erfahrungen mit?

Wegen dem Dollakurs were das ja schon sehr günstig im vergleich zu deutschland!!

danke an alle
  • 8 Antworten
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ländercodes?
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      die ps3 hat bei spielen keine ländercodes mehr. wenn du blu-rays schauen willst hast du dann ein problem, denn da gibts noch welche ;)
    • Tekras
      Tekras
      Black
      steuern anyone
    • kaypel
      kaypel
      Global
      du meinst wahrscheinlich zoll?
    • hooni
      hooni
      Bronze
      nich machen, nur probleme, hab auch eine aus den usa, lohnt sich nicht!!!!!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von trixz111
      die ps3 hat bei spielen keine ländercodes mehr. wenn du blu-rays schauen willst hast du dann ein problem, denn da gibts noch welche ;)
      Das ist so nicht richtig. Nur etwa 25% der BDs besitzen einen Regionalcode. Den Rest kann man auf jeder PS3 schauen.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ach ja, ich ahb damals eine ps3 aus den usa geschict bekommen, von meiner sis, also, als es die noch nich hier gab

abgekommen, gestestet, kaputt, zurück geschickt, weil es hier noch keinen support für die ps3 gab (180EU hin, den rückweg hat meine sis bezahlt), 2. ps3 kommt zurück, alles ok, alles funzt nur mit fernsehern ohne ntsc gibts keine farbe (ntsc hat mittlerweile jeder fernseher, hab in meinem zimmer nur nen oldschool fernseehr ^^)

dann auf einma, nach 3 wochen oder so (playsi in deutschland schon draussen), playsi stürzt ab nach 30 min spielen, ich wtf... egal nochma an, wieder nach 40 min, ich denk WTF, egal, playsi abkühlen lassen, wieder gezockt, alles klar, alles geht, nach 2h, wieder abgestprzti ch denk WTF?!?!?!?! und es geht wieter so, playsi stürzt bei einigen spielne sogar nach 10 min ab

ok, egal, playsi 3 is indeutschland raussen, support anrufen... "tut mir leid, ihre garantie bestimmtungen gelten nur für die USA, d.h. sie müssen ihre ps3 nach usa schicken" - "was?? globales unternehmen...blablabla... dumme formalitäten... blablabla... ich bin nur ein armer kleiner student, der ne ps3 geschenkt bekommen hat... blablabla..." - "nöööö... arschkarte"

joa und seitdem staubt die hier rum, nice support sony ^^
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von trixz111
      Das ist so nicht richtig. Nur etwa 25% der BDs besitzen einen Regionalcode. Den Rest kann man auf jeder PS3 schauen.
      richtig, aber unter diesen "25%" befinden sich die besten filme - http://bluray.liesinc.net/

das mit dem support ist natürlich auch so eine sache, siehe hooni ;D