Persönliche Statistik von Pokeroffice

• aNoPha
      aNoPha
      Bronze
      Ich würde gern hier mal ein paar Statistiken von mir posten und die erfahrenen und guten Spieler bitten, mir zu helfen, was ich verbessern könnte.

Zur Zeit spiele ich 0.05$/0.10$. Mit "Pokertheorie" beschäftige ich mich schon etwas länger, richtig spielen tue ich aber erst seit einer Woche.

Hands: 2202
      Won: 3.31$
      BB/100: 1.5

PreFlopRaise: 8.86
      SawFlop: 25.16
      RaisedFlop: 7.1
      WonSawFlop: 32.13

FlopTurn: 67
      TurnRiver: 72,4

Showdowns: 9.72
      ShowdownsWon: 45.33

FoldedRiverToBet: 33.0

AggrTotal: 2.0

Ich weiß, dass meine SawFlop-Quote ein bissel hoch ist. Allerdings spiele ich fast ausnahmslos nach SHC. Ich konnte aber in meinen Sessions of als BB checken. Vielleicht ist sie daher bissel höher?

Leider bin ich mit meinem Ergebnis noch nicht zufrieden. Hatte zwischenzeitlich mal 7$ gewonnen. Die dann wieder verloren und nun hab ich wieder 3.31$. Immerhin schließe ich meine Sessions jetzt doch im + ab, was zu Beginn auch anders sein konnte.

Kann jemand ein paar allgemeine Tipps geben bzw. ein paar Richtwerte nennen? Vielleicht hat jemand ja auch einen passenden Link.

Vielen Dank!
  • 4 Antworten
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Erstens sind 2000 Hände nciht aussagekräftig.

Saw Flop ist wirklich zu hoch. wenn du nach SHC spielst, liegt der Wer bei 18%. WonSawFlop ist zu niedrig, der sollte größer 38% sein. Der ist wahrscheinlich so niedrig bei dir, weil du nicht nach SHC spielst, dementsprechend zu oft viel zu schwache Hände spielst. Vielleicht wendest du das SHC auch falsch an, davon liest man hier immer wieder.

ShowdownsWon ist auch viel zu klein. Das zeigt, das du zu viele Hände bis zum Showdown spielst und dich von deinen schlechten Händen nicht trennen kasnnst. Der Wert sollte bei über 50% sein. Einen wichtigen Wert hast du nicht angegeben, das ist WetToShowdown, der sollte bei etwa 37% liegen.
    • aNoPha
      aNoPha
      Bronze
      Vielen Dank für deine kurze Einschätzung.

Was bedeutet eigentlich WetToShowdown? Leider finde ich den in meinen PokerOffice-Stats nicht oder weißt du, wo ich suchen muss?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      wenttoshowdown = wie oft du zum showdown (runtergucken?) gegangen bist
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Original von aNoPha

Leider finde ich den in meinen PokerOffice-Stats nicht oder weißt du, wo ich suchen muss?
      Bei Poker-Office findest du den WSD-Wert unter More Detail Statistic. Wo du auch deinen Agression Faktor her hast.