Fischigster NL 25 Anbieter

• DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      Servus,

ich hab nächste Woche sehr viel Zeit zum Pokern und wollte Br-mäßig versuchen etwas zu reißen. Ich möche gern wissen, wo eurer Meinung nach die meisten Fische im Moment "schwimmen"^^?
      Hab gehört Everest soll ganz gut sein. Gibts dort auch nen Reload Bonus, hab nämlich schon den First Deposit Boni gecleart, aber noch auf NL 10.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß DekoAce
  • 4 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      geh auf ne seite auf der dir die software gefällt, nl25 ist überall unglaublich fischig
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      everest kann ich vom fishgrad durchaus empfehlen. reload boni gibt es leider nicht.
      gibt halt nur den monatlichen bonus der sich an dem rake orientiert das du den vormonat produziert hast. der käme für dich also erst im nächsten monat in frage.

ist also eher was für dich, wenn du was länger da spielst.

edit: kommt auch drauf an zu welchen zeiten du pokern willst, auf everest geht vormittags/ mittags zB nur sehr wenig. abends bis 1 uhr ists vollkommen ok.
    • DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      naja auf FTP und PP find ich es nicht wirklich fischig, die Leute sind ziemlich tight geworden und fangen auch mit steals und resteals an. Auf Partypoker sind vorallem auch viele Shorties.
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      auf everest is schon nice.
      ich nehme an du spielst SSS da du in dieses Forum postest. also die shortys die ich auf nl25 so sehe werden teilweise mit jedem shit gecallt. bei mir persönlich lief SSS nich so wirklich (auf nl25) , spiele nun BSS NL25 und das läuft z.zt auch ganz gut.

nur nen bonus bekommst bei everest halt erstmal nicht. aber denke mit SSS wirst auf den meisten anderen plattformen auch gut fahren :P (mit bonus)