Schmalzthema, aber immerhin Smalltalk

• TriX
      TriX
      Bronze
      Ich war gerade beim Friseur und da hat mir n superhübsches Mädl die Haare gewaschen. (Ich denke mal die war so 18 oder 19 Jahre alt).
      Wahrscheinlich macht die da ne Ausbildung oder n Praktikum. Jedenfalls musste die ja zuschauen als die Cheffin an meinen Haaren rumgeschnibbelt hat und währenddessen hat mich das hübsche Mädl die ganze Zeit angeschaut... nicht auf meine Haare oder so.
      Direkt in die Augen...und das nicht nur kurz. Und wenn ich zurückgeschaut habe hat sie auch nicht weggeschaut, sondern hat weitergeguckt und ich konnt garnicht lange schauen, weil die mit ihren dunkelblauen Augen schon ein kleines bisschen penetrant war.
      Naja was soll ich sagen... Im Endeffekt hätte ich gern gewusst, was sie gemacht hätte, wenn ich genauso lange zurückgeschaut hätte.

Ausserdem weiss ich nicht, ob die evtl. auf mich stand oder ob es bei ihr normal ist, dass sie so schaut...ich bin ja der letzte Mensch auf Erden der merken würde, wenn jemand auf ihn steht oder so... Sowas bekomm ich höchstens durch dritte mit.

Ich frage mich, obs hier jemanden gibt, der zum Friseur hinfahren würde, um sich an meiner Stelle die Nr. von ihr besorgen würde.

Edit: ich komm mir schon komisch vor, weil ich das hier in ein Forum einer Pokerschule geschrieben habe. :rolleyes:
  • 217 Antworten
    • Milchmann
      Milchmann
      Black
      ich würd dort auchn praktikum machen. ist wohl der einfachste weg sie kennezulernen =)
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Ich denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. Sie ist auch nur ein Mensch und ich finde man sollte sie nicht weiter belästigen !

mfg
    • akia
      akia
      Bronze
      ich glaub wir brauchen einen "Dr Sommerteam Bereich"
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Original von XbloodIch denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen.

loool :D Bist du böse!! ;)

edit: Ach ja, hast du zufällig pixxs von dem wunderschönen Dame? =)
    • akia
      akia
      Bronze
      Original von Riegsche
      Original von XbloodIch denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen.

loool :D Bist du böse!! ;)

edit: Ach ja, hast du zufällig pixxs von dem wunderschönen Dame? =)
      lol :D :tongue: :D :tongue: :D
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      einfach nur geil was man hier liest :D

was wir dir hier beigebracht?
      du musst ein TAG sein
      auf den richtigen zeitpunkt warten und dann zuschlagen
      also zurück und ATTACKE
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ich würd hinfahren !!!
    • Macc
      Macc
      Global
      Ich war neulich beim Augenarzt und die Frau dort hat mir auch die ganze Zeit in die Augen geschaut. Wusste garnicht wie mir geschieht. Bin eigentlich ein Normalo, aber die wollte denke ich von Anfang an was von mir.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Hast du denn auch mit ihr geredet? Die ganze Zeit nur angucken und nichts sagen, dann nach der Nummer fragen käme wohl auch etwas komisch ;)

Gibt bestimmt einige die hinfahren würden um nach der Nummer zu fragen, ist halt die frage ob du der Typ dafür bist oder nicht (ob das "deine Art" ist).

Würde ansonsten einfach nach Dienstschluss da vorbei gehen und "zufällig" n Gespräch anfangen...zu verlieren hast du ja nichts und das mit dem Anstarren kann schon ein Zeichen sein.
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Perücke kaufen, damit es sich lohnt zum Friseur zu gehen und in einer Woche hingehen. <:
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Vielleicht hattest du ja auch nen riessen Pickel auf der Nase und sie konnte einfach nimmer wegschauen :D
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Original von Xblood
      Ich denk war eher so Autounfallsyndrom, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegschauen. Sie ist auch nur ein Mensch und ich finde man sollte sie nicht weiter belästigen !

mfg
      Du Drecksack :D :D

Mir war klar, dass ich mich bei euren Antworten wieder kaputtlachen würde.
      Naja danke auch für die ernsthaften Antworten. Aber nach feierbend vor der Tür sitzen und n Gespräch anfangen ist etwas auffällig? Dann kann ich ja auch gleich mit der Tür ins Haus fallen. (was evtl. das Beste wäre)

Mit ihr geredet habe ich nicht wirklich, da ich ja eher mit derjenigen geredet habe, die mir die Haare geschnitten hat.

Und das mit dem Pickel auf der Nase kann ich wohl verneinen ;-)

Ne Perücke habe ich mir aber gerade bei Ebay bestellt und werd gleich hingehen, wenn die Perücke da ist ;)
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      @Trix: Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du sprichst sie wie und wo auch immer an und erfährst ob sie auf dich steht oder nicht
      2. Du sprichst sie nicht an und wirst für immer ungewissheit haben...

Als TAG solltest du Variante 1 wählen, weil du deine guten Starthände (hier das hübsche Mädel) aggressiv spielen musst, also ran an den Speck :D :P
    • Macc
      Macc
      Global
      Hoffentlich ist sie auch TAG und nicht loose-passiv

:rolleyes:
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Original von Riegsche
      @Trix: Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du sprichst sie wie und wo auch immer an und erfährst ob sie auf dich steht oder nicht
      2. Du sprichst sie nicht an und wirst für immer ungewissheit haben...

Als TAG solltest du Variante 1 wählen, weil du deine guten Starthände (hier das hübsche Mädel) aggressiv spielen musst, also ran an den Speck :D :P
      Schön gesagt...aber ich hoffe, dass ich mein Tableimage nicht verlier, falls ich overplaye ;)
    • helest
      helest
      Bronze
      Original von Macc
      Hoffentlich ist sie auch TAG und nicht loose-passiv

:rolleyes:
      also jetzt haben mich meine kollegen ganz komisch angeschaut, weil ich fast vom stuhl gefallen bin .......N1 !!!!!!!!!!!!!
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      Original von TriX
      Aber nach feierbend vor der Tür sitzen und n Gespräch anfangen ist etwas auffällig? Dann kann ich ja auch gleich mit der Tür ins Haus fallen. (was evtl. das Beste wäre)

Mit ihr geredet habe ich nicht wirklich, da BLABLABLA...
      ne das is ned auffällig, jemandem "aufzulauern", mit dem man kein wort gesprochen hat, für sowas gibts in deuschland ja stalking-gesetze :D
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      hättest du zurück geguckt würdest du genau jetzt im Moment bei Ihr zuhause aufm Bett *bambabam* machen
    • TriX
      TriX
      Bronze
      War ja nicht meine Idee ;)
      Ich hab doch zurückgeschaut...nur nicht sooo lange wie sie mich angeschaut hat.