Mit Party telefonieren?

    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 6.156
      Hallo,

      da ich unter info@partypoker.com nie, und ich meine absolut nie, eine Antwort bekomme wollte ich mal fragen wie es mit dem deutschen Telefon Support so aussieht.

      Denke jetzt ist es ein wenig spät da anzurufen aber hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?

      Danke!

      Gruß
  • 4 Antworten
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Dabei seit: 19.02.2006 Beiträge: 10.293
      kann man rund um die Uhr anrufen

      hast dann halt nur nen gebrochen Englisch sprechenden Inder dran
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 6.156
      Original von Epikur
      kann man rund um die Uhr anrufen

      hast dann halt nur nen gebrochen Englisch sprechenden Inder dran
      Kann man dann auch Account spezifische Sachen abfragen? Zum Beispiel bin ich schon Wochen Ace Status, mittlerweile A3, und hab immernoch keinen Vip Host Kontakt bekommen obwohl ich schon x Mails geschrieben habe.

      Auch zu sonstigen Fragen bzgl. Boni oder Promos auch keine Antworten per Mail. Deshalb wollt ich da mal anrufen.
    • glendolf
      glendolf
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2007 Beiträge: 5
      Ich hab super Erfahrungen mit dem telefonieren gemacht.
      -Deutsches Mädel am Tel.
      -Wusste über Account genau bescheid
      -Super nett
      -Umsonst


      Kurzum kann ich nur empfehlen....
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Dabei seit: 19.02.2006 Beiträge: 10.293
      Original von ansHans
      Original von Epikur
      kann man rund um die Uhr anrufen

      hast dann halt nur nen gebrochen Englisch sprechenden Inder dran
      Kann man dann auch Account spezifische Sachen abfragen? Zum Beispiel bin ich schon Wochen Ace Status, mittlerweile A3, und hab immernoch keinen Vip Host Kontakt bekommen obwohl ich schon x Mails geschrieben habe.

      Auch zu sonstigen Fragen bzgl. Boni oder Promos auch keine Antworten per Mail. Deshalb wollt ich da mal anrufen.
      jo kannste fragen
      hab ich die auch gefragt und wurde ans vip-team weitergeleitet

      die ham gesagt es dauert noch ne weile bis wieder verteilt wird, bla


      nunja bin mittlerweile auch seit wochen Ace und hab auch noch keinen vip-host

      naja is ja irgendwie auch klar
      wie soll das bei dem neuen system auch funktionieren

      da ist ja über kurz oder lang jeder Ace


      aber ärgerlich ist es schon
      :evil: