5th im 20k GP 30er Rebuy auf Titan

    • majick
      majick
      Bronze
      Dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 405




      Das geilste ist, dass das (glaube ich) das fünfte MTT meines Lebens war :) und Rebuy das zweite oder so... Deshalb ist dieser Erfolg für mich persönlich besonders erfreulich. Spiele sonst NL100 und nen bisschen SnGs, diese allerdings eher so zum Spass. Letzte Woche ackerte ich zum zweiten Mal (das erste Mal vor ca. nem Jahr oder so, hatte das meiste eh vergessen gehabt) HOH VI durch, was sicherlich geholfen hat. Hab dadurch sehr bewusst gepokert und meine Gegner jeweils sehr genau beobachtet.

      Dabei wollte ich eigentlich gar kein Poker mehr spielen heute, nachdem ich mir aber am frühen Abend ein Final Table-Vid von Morgoth reingezogen hatte (hey, muss meinen neuen Diamond-Status ausnutzen, so lange er noch da ist! :D ) , hats irgendwie in den Fingern gekribbelt und ich hab mich für das nächst beste Turnier auf Titan angemeldet, was dann halt das 30er Rebuy war (welches meine BR denke ich gar nicht zulassen würde, aber who cares, hab mir nen Limit von zwei Rebuys und dem Add-On gesetzt, so geht dat schon…).

      Hab mich eigentlich über die meiste Turnierdauer so um Average gehalten, immer mal wieder nen paar timey Steals und Resteals und so konnte ich eigentlich meinen Stack kontinuierlich ausbauen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass das Niveau grösstenteils grottenschlecht war und ich bis zum FT so ziemlich der einzige war, der überhaupt wusste, was steals sind… naja, die Coinflips gewann ich glaube ich alle und einen Suckout hatte ich auch verteilt (A9 > AJ, war ne BU/SB Resteal-Situation). Naja, gehört wohl dazu, sonst kommt man nicht allzu weit, denke ich! Weitere Keyhands waren zwei frühe Aufdoppler mit KK vs Crap und natürlich die letzte Hand, als ich als Shorty im BU FI QT mit 7 BBs pushte und vom SB mit JJ gecallt wurde, welche hielten. Was solls, bin mehr als zufrieden mit dem 5. Platz.

      Jo, jetzt gehts pennen, muss um 8 wieder raus… :evil: Danke für eure Aufmerksamkeit und gute Nacht! :D
  • 2 Antworten