Full Tilt "Schraubenschlüssel" geht nicht in 0.53

• walterkr
      walterkr
      Bronze
      Bei Full Tilt funktioniert bei mir das Schraubenschlüsselsymbol in der Version 0.53 immer noch nicht. Die Pop-up-Stats funktionieren bei mir aber inzwischen.
      Ich habe Vista und sowohl FT als auch Elephant als Admin gestartet. Das Schraubenschlüsselsymbol befindet sich links oben und jedesmal wenn ich draufklicke geht nur der Cashier zum Nachkaufen von Chips auf. Dies ist sowohl wenn ich Racetrack aktiviert habe als auch wenn ich es deaktiviert habe.

Bei Titan funktioniert das ganze inzwischen bei mir (außer das der Schraubenschlüssel links oben statt links unten erscheint).
  • 13 Antworten
    • jura2006
      jura2006
      Bronze
      Bei mir funktioniert das ganze nur auf Pokerstars. Auf PartyPoker und auf Titan funktioniert der Schraubenschlüssel nicht.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      das liegt wie ihr auch selber schon erkannt habt an der Position des Symbols. Eigentlich sollte das Symbol garnicht oben in der Ecke sein.
      Bei Smokingnurse lag es daran, dass er die Table Avg Stats ausgeschaltet hatte in den HUD einstellungen. Das Symbol scheint an die Durchschnittsstats "geheftet" worden zu sein von den Entwicklern.
      Schaut mal ob die position sich verändert wenn ihr die Durhschnittsstats für den Tisch an habt!
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von walterkr

Ich habe Vista und sowohl FT als auch Elephant als Admin gestartet.
      sorry for off-topic, aber:

immer, wenn es um Sicherheitsfragen geht, wird dazu geraten, die Pokersoftware nicht als admin zu starten.

Für den Elephanten scheint dies aber Grundbedingung zu sein. Ist da ein Widerspruch, oder habe ich etwas falsch verstanden?
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmhjo also ob du Pokerstars o. ä. mit Adminrechten startest sollte relativ unerheblich sein. Wenn du den Programmen nicht traust, kannst du gleich aufhören. Der Elephant braucht einfach Adminrechte, weil er sich in die Fenster der Seiten einklinkt und diese Verändert. Daher ist es notwendig das er Adminrechte hat. Gilt auch für andere HUD-Programme.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bei mir gibts im Elephant installationsordner einen Ordner der heisst:

portalDescriptions

darin liegen 5 Dateien. In jeder Datei wird durch koordinaten festgelegt, wo welches HUD element zu stehen hat.

Es ist - wie schon erwähnt - sehr seltsam das dieses symbol oben links am Tisch auftaucht, denn die koordinaten für dieses Objekt in der "fulltilt.cfg" Datei sagen bei mir(mit dem Standard editor geöffnet und einw enig runterscrollen):

[hudicons]
      PlayerNames = "470, 5, 20, 20"
      RotateCW = "470, 25, 20, 20"
      RotateCCW = "490, 25, 20, 20"
      Grab = "490, 5, 20, 20"
      TableSize = "-200, 55, 20, 20"
      Options = "470, 5, 20, 20"

Und das sieht nun wirklich nicht nach oben links in der ecke aus (640x480 ist ne Tischgröße).

Schaut mal bitte ob die Koordinaten für fulltilt ebenfalls so bei euch aussehen, oder ob da aus welchem Grund auch immer, irgendwas seltsames eingetragen steht.
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Jetzt haben wirs. Bei mir gibt es in keinem einzigen der Portal.cfg-Dateien bei [hudicons] die Zeile Options. Die hören alle mit TableSize=... auf.

Bei FullTilt ergänze ich die Zeile jetzt manuell. Was muss ich bei den anderen vier Portalen bei [hudicons] in der Zeile Options=??? einfügen?
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Hab die Zeile jetzt bei [hudicons] und bei [hudicons1] eingefügt. Das Schraubenschlüsselsymbol ist bei FT nun oben in der Mitte gleich rechts neben den Tischdurchschnittswerten. Haken bei Tischdurchschnitt ist egal. Bei Racetrack funktioniert das ganze nicht, das muss man ausschalten und den normalen Tableview nehmen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte als temporäre Lösung das hier runterladen und nach C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions entpacken

http://rapidshare.com/files/125653657/portalDescriptions.rar.html
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      für stars klappt das mit dem options-zusatz jetzt perfekt
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Original von galam
      Bitte als temporäre Lösung das hier runterladen und nach C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions entpacken

http://rapidshare.com/files/125653657/portalDescriptions.rar.html

In der upgeloadeten titan.cfg sind Fehler. Bei den hudicons und hudicons1 stehen jetzt plötzlich nur die Werte für die Options drin. PlayerNames, RotateCW,... sind jetzt gelöscht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Magst du mal ein korrektes Package hochladen dann bitte? Das waren die aktuellen von meinem Rechner...
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Sorry, aber ich habe meine alten mit den neuen Daten schon überschrieben und konnte die alten Daten nicht mehr wiederherstellen. Ich weiss leider auch nicht was ich bei PlayerNames, RotateCW,... eintragen muss. Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Werte noch nicht überschrieben hat und hier reinkopieren kann was in den hudicons und hudicons1 der titan.cfg bei PlayerNames,
      RotateCW, RotateCCW, Grab und TableSize für Werte stehen. Dann kann man die ja auch manuell editieren.
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Sorry, dass ich soviel Wind gemacht habe wegen den fehlenden Daten in der titan.cfg. Aber ich habe gerade gemerkt, dass es auch ohne die fehlenden Daten korrekt unter Titan läuft.