Titan | v0.53 | Vista

• Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      -> Update von v0.50 auf v0.53 meldet ein Patchen der DB, trotzdem tauchen in der Statistik noch Hände im falschen (0.05/0.00) Limit auf. Aber neue DB und erneutes Einlesen der HH behebt das.

Ich nutze die Titan Miniview:

- ganz links oben im Fenster in den Ecken taucht ein Schraubendreher-Symbol auf. Das lässt sich allerdings nicht anklicken, man landet immer in der Titan-Historie für den Tisch.

- Pop-Up-Fenster für die Spieler lässt sich nicht aufrufen, weder durch Klick auf den Spielernamen, noch durch Klick auf die Spieler-Stats.

- Symbole Männchen, Pfeile, roter Ring nicht mehr da (vermute, die Funktionen liegen jetzt unter dem Schraubendreher?)

Wunsch:
      Ich blende das Chatfenster komplett aus, der Platz links unten würde sich perfekt anbieten, auch in der Miniview die Table Averages anzuzeigen.
  • 4 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bist du sicher, dass du sowohl den Elephant als auch deine Pokersoftware als Administrator ausführst?

Und ja es ist alles hinter dem Schraubensymbol "versteckt"
    • Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      Also Elephant läuft mit Admin-Rechten, Titan nicht.
      Werde ich aber gleich mal probieren.

Dann aber die technische Frage:
      Dass ich Elephant als Admin laufen lassen muß, da der evtl sonst nicht die grafischen Overlays über die Titan-Fenster legen darf, versteh ich ja noch. Aber warum sollte Titan selbst mit Admin-Rechten laufen müssen?
    • Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      Ok, wenn Titan auch mit Admin-Rechten läuft, funktionieren Popup-Stats und das Einstellungsmenü.

Wäre aber echt cool, wenn ihr das bis zur Final hinbekommen würdet, daß man sowohl den Elephanten als auch die Poker-Software als normaler Nutzer laufen lassen darf...
    • galam
      galam
      Bronze
      Besonders beim Elephant wird das wohl nicht gehen, da wir uns hier eindeutig in den Prozess der anderen SOftwareeinhaken. Geht bei den anderen Tools mit HUD usw. leider auch nicht...