Reagieren auf Bad Beats!!!

• mrcj45
      mrcj45
      Bronze
      Hallo Leute!
      Ihr kennt das sicherlich! Man spielt sein bestes Poker und wird andauernd noch von irgendwelchen 80vpip Monsterfischen am River weggelucked! Häufig übermannt mich dann ein Gefühl des Hasses, sodass ich irgendwas in den Chat schreibe, wie zum Beispiel: "nh fish", oder "why are bad player always lucky?".... Wie reagiert ihr während eines downswings, wo wirklich jeder Fisch gegen euch "profitabel" spielt und euch am showdown beat hat, auf bad beats? Und ist das überhaupt positiv den Gegner vorzuhalten, wie schlecht er doch ist? Ich denke nicht aber irgendwie kann ich es nicht verhindern.
  • 18 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Es ist dumm den Gegner zu flamen. Würden alle perfekt spielen würde keiner
      mehr Geld machen mit poker, von daher sind Badbeats eine Sache die dir
      zeigen dass du noch Geld mit poker machen kanns. Freu dich drüber :P
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      find ich nicht nh fish ist standard die meisten kommen dann auf tilt weil sie meinen sie wären die übertollen spieler und zahlen dann noch besser aus
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      also biss es so weit kommt dass ich den gegner im chat zuflame muss es schon wirkliche mehrere beats in folge geben.
      is mir natürlich auch schon passiert.
      je nachdem wieviele in folge kommen,
      zuerst ärger ich mich einfach nur, ohne wutausbruch oder sonstiges, wenns dann wirklich krass wird klopf ich eben mal auf den tisch, aber auch noch recht harmlos. irgendwann ist dann das level erreicht wo ich eigentlich nur noch lachen kann. natürlich muss ich auch mal richtig frust ablassen, aber ich bin da noch ziemlich entspannt würd ich mal sagen.
      SnGs härten da aber auch ungemein ab.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      FL 2cent/4cent auch ^^
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich kanns mir auch nicht verkneifen :rolleyes: Manchmal ist es +EV so Aggrodonks zu flamen, die machen dann öfter mal irgendwelche sinnlosen Moves um dir zu zeigen wer der Fisch ist :D Weil bei den Kumpels klappt das auch. Einfach auf was gutes warten --> Snapcall. Was meinst wie schnell sein Stuhl leer wird ? ;) Auf jeden Fall darfst du nicht anfangen auch gegen ihn mit irgendwelchen Aktionen zu beeinrucken, er wird dich noch looser runtercallen als schon vorher. Dann lieber mal flamen ;) Aber gut ist es natürlich nciht
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      solange du nicht lernst damit umzugehen wirst du kein guter spieler. du weißt nicht wie schlecht dein "c-game" ist. du wirst durch den rake nichtmal mehr eine edge gg super fishe haben. jedes mal wenn du flamest, solltest du dich selbst "bestrafen" und ein paar tage nicht spielen. so wirst du es vllt. lernen.
      du solltest sowieso merken, dass es viel schlimmere dinge gibt als beats beim pokern und das einfach so hinnehmen. du wunderst dich ja auch nicht, wenn du sicke spots bekommst und in ner session 7stacks up bist (ka ob du nl/fl/sng spielst).
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      Ich versteh Euch ja, dass es juckt, von nem Vollooser am Tisch überrannt zu werden.....aber Leute, flamen ist und bleibt halt doch irgendwie unterste Schublade und auch feige, ich weiss nich....
      Meine Meinung schon immer darüber: ist doch egal, wer einen den badbeat beschert, obs Negreanu höchstpersönlich oder eben der allerletzte Fisch am Tisch ist, er ist in dem Moment nur ne Marionette der Varianz, und ich das Opfer, thats all......und wenn ich schon nen BB fange, dann aber bitte mit Würde, wenigstens ein guter Verlierer sein. Und wenns mich noch so wurmt: 'nh' und weitergehts....
      ganz arg find ichs bei den Winnern, sie winnen ne hand, und scheissen den andern auch noch zusammen oder lachen ihn aus dafür, dass er so dämlich war, da mitzugehen....na doll.
      Ueberall sonst zb. im RL wär das doch undenkbar, einer gibt Dir Kohle, weil er - bleiben wir mal dabei - dämlich ist und du schimpfst ihn dafür richtig kräftig aus....öhm, ich seh den Sinn überhaupt nicht, Null. Ner Kuh die ich melken kann, geb ich doch nicht den Gnadenschuss, NEVER EVER....
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Flamen ist ok. Ich beschimpf rumluckende Fische auch oft.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von SwissCheese
      Ich versteh Euch ja, dass es juckt, von nem Vollooser am Tisch überrannt zu werden.....aber Leute, flamen ist und bleibt halt doch irgendwie unterste Schublade und auch feige, ich weiss nich....
      Meine Meinung schon immer darüber: ist doch egal, wer einen den badbeat beschert, obs Negreanu höchstpersönlich oder eben der allerletzte Fisch am Tisch ist, er ist in dem Moment nur ne Marionette der Varianz, und ich das Opfer, thats all......und wenn ich schon nen BB fange, dann aber bitte mit Würde, wenigstens ein guter Verlierer sein. Und wenns mich noch so wurmt: 'nh' und weitergehts....
      ganz arg find ichs bei den Winnern, sie winnen ne hand, und scheissen den andern auch noch zusammen oder lachen ihn aus dafür, dass er so dämlich war, da mitzugehen....na doll.
      Ueberall sonst zb. im RL wär das doch undenkbar, einer gibt Dir Kohle, weil er - bleiben wir mal dabei - dämlich ist und du schimpfst ihn dafür richtig kräftig aus....öhm, ich seh den Sinn überhaupt nicht, Null. Ner Kuh die ich melken kann, geb ich doch nicht den Gnadenschuss, NEVER EVER....
      mir wurst ob der negreanu, ein spastiker oder der papst höchstpersönlich sitzt. wenn er die hand scheisse spielt und mir nen beat verpasst flame ich ihn halt. das ist meine form von tilt und hält mich davon ab scheisse zu spielen.
      das hat über die letzten 0,5 mio winning hands auch ganz gut geklappt denke ich....

ist es ein colddeck oder von villain einfach besser gespielt habe ich auch keinen grund zu flamen.
      so what?
    • mrcj45
      mrcj45
      Bronze
      Es ist ja nicht so, dass ich das ständig mache! Wenns wirklich mies läuft und ich jedes mal gegen ne backdoor straight verliere oder so! Ab und zu flame ich die Vollfische auch mit einem ironischen Kommentar wie zum Beispiel: " Nice flop-call", obwohl der Call für einen normalen TAG nicht nachvollziehbar ist! Naja...... ! Ich bin jetzt nicht der notorische Flamer! Aber ab und zu muss ich dem Gegner sagen, wie Scheiße er doch ist, damit er mich vom Gegenteil überzeugen kann :D !
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von draghkar
      mir wurst ob der negreanu, ein spastiker oder der papst höchstpersönlich sitzt. wenn er die hand scheisse spielt und mir nen beat verpasst flame ich ihn halt. das ist meine form von tilt und hält mich davon ab scheisse zu spielen.
      das hat über die letzten 0,5 mio winning hands auch ganz gut geklappt denke ich....

Das ändert nix daran, dass es dumm ist, einen schlechten Spieler zu flamen. Du (und wir alle...) WILLST doch gegen schlechte Spieler spielen, oder? Immerhin werden sie Dir langfristig Ihr Geld geben. Also: Warum willst Du sie mit Flames verjagen? Ob man es nun will oder nicht: Es IST dumm und widersprüchlich!
    • wohaj
      wohaj
      Bronze
      es bringt in meinen augen gar nichts, ihr macht euch ehr lächerlich würde ich sagen. wenn ich einen pot durch glück gewinne (was selten passiert) und mein gegner schreibt "german nazi" "donky" "fish" oder "geh deine mudder waschen" ist das für mich, den gewinner des potes, ehr die schlagsahne auf dem kuchen, da ich durch solche messages sehe, dass ich nicht nur sein geld bekommen habe, sondern er auch wegen mir ziemlich aggro ist...

wenn überhaupt gibts n nh oder smilie, ich will ja das er so weiterspielt.
    • Suneater
      Suneater
      Bronze
      Original von wohaj
      "geh deine mudder waschen"
      :heart: :heart: :heart:
    • KinGfrazZ
      KinGfrazZ
      Bronze
      flamen is sowas von "No-Go"

im RL würdet ihr das gar nich machen weil ihr sonst einfach eine fangen würdet.
      So würdet ihr es lernen euch zurückzuhalten.Eure Eltern beleidigt ihr ja auch nich beim 2 wöchigen "Dart" oder "Monopoly" Abend ?

Ich sage nur "HAst n Problem,geh weiter" *ZACK*
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      da geb ich KINGfrazz voll recht, is so....im RL gäbs für sonen Spruch einfach eins inne Schnauze und thats it........(ich bin halt auch noch alte Schule und war 2 Jahre Bouncer in nem echt üblen Laden....wg. ZACK^^)
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      1. Gedanke: Ok, wir sehen uns wieder und dann hält mein 95%er!

2. Gedanke: Wahrscheinlich geht es mir insgesamt so viel besser als dir mit meinem Leben, obwohl ich keine Freundin hab, fett und hässlich bin und mein Verein zu meinen Fanzeiten noch nie Meister war, dass mich die paar virtuellen Chips kein halbes Lächeln kosten. Nimm mit vollen Händen. Ich stehe über solchen Dingen.

Oder so ähnlich...
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +