Party Poker Lobeshymne

• robertos999
      robertos999
      Bronze
      Muss mal meine momentane Begeisterung für Party loswerden, da ja jede Menge negative Threads im Umlauf sind (hätte ich vor paar Monaten nicht für möglich gehalten).

Habe eben die Vip Pass Promo gespielt und gleichzeitig einen 50% up to 500$ mit 5x PP gecleart. Gestern Abend zur letzten Session eingeloggt und finde neuen Bonus in meinem Account, wieder 50% up to 500$ mit diesmal nur 3x PP :) .

Finde Party nach der Umstellung besser denn je. :heart:
  • 4 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von robertos999
      Muss mal meine momentane Begeisterung für Party loswerden, da ja jede Menge negative Threads im Umlauf sind (hätte ich vor paar Monaten nicht für möglich gehalten).

Habe eben die Vip Pass Promo gespielt und gleichzeitig einen 50% up to 500$ mit 5x PP gecleart. Gestern Abend zur letzten Session eingeloggt und finde neuen Bonus in meinem Account, wieder 50% up to 500$ mit diesmal nur 3x PP :) .

Finde Party nach der Umstellung besser denn je. :heart:
      xxx

edit by garten309: Wir sind hier nicht im BBV.
    • Wody
      Wody
      Black
      @OP: Bist du bei Party über ps.de getrackt?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Wody
      @OP: Bist du bei Party über ps.de getrackt?
      Schaut nicht so aus:
      500$ Bonus mit 5x PP wären 2500 PartyPunkte und somit Gold.
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Wenn Partypoker an PS-getrackte die dicken 500$-Boni kaum verteilt und wenn, dann nur mit riesig hohen Multiplikatoren (wie man es hier andauernd liest), ist das ein Grund, die Midstakes wirklich nur noch zu spielen, wenn bessere Angebote kommen.

Für die Micros und die small Stakes gilt das aber nicht, mit den Promos und den kleinen Boni ist man in aller Regel gut unterwegs - ich zb werde dank GermanyGo-Reload und Punktepromo die nächsten 2 Wochen faktisch 100% Rakeback haben.