wie spielt man auf partybets

• Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Hi,

ich würde gern auf des EM Finale was wetten. Ganz einfach nur auf Sieg, wenn das überhaupt geht'.
      Grund: Ich möchte auf Sieg Spanien wetten, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn wir verlieren.

1. (Wie) geht das ? Hat jemand Erfahrung damit ?
      2. Was sagt die Quote über meinen Gewinn aus ?

- chris
  • 6 Antworten
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      1. Natürlich geht das
      2. wenn die Quote z.B. 2,5 Spanien ist, kriegst du für jeden dollar den du gesetzt hast 2,5$ wieder
    • krason
      krason
      Bronze
      einfach auf partybets.com einloggen und go
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      Original von Kyazu
      Grund: Ich möchte auf Sieg Spanien wetten, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn wir verlieren.
      naja ob das helfen wird in dem fall :D
    • shroty
      shroty
      Bronze
      am besten du loggst dich ein, wettest auf ergebnis 3:2 für deutschland (quote 23,0). bei bet365 gibts sogar ne 34,0.

--> dann kannste dich freuen und machst dazu noch fett gewinn!!! :)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Du darfst aber nicht auf Sieg Spanien (1X2 Wette) sondern musst bei "Outright Euro 2008" tippen. Sonst endet das Spiel nach 90 Minuten unentschieden und Spanien wird trotzdem Europameister und du gehst leer aus.
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Original von BigAndy
      Du darfst aber nicht auf Sieg Spanien (1X2 Wette) sondern musst bei "Outright Euro 2008" tippen. Sonst endet das Spiel nach 90 Minuten unentschieden und Spanien wird trotzdem Europameister und du gehst leer aus.
      danke für den guten tip und die anderen hilfreichen antworten.
      "Leider" hab ich schon die 1x2 wette gesetzt, ist aber nicht so wild, denn wenn die deutschen bis zur 90'ten unentschieden spielen und es in die verlängerung geht, bin ich sicher ein gutes spiel zu bekommen und dann sind mir die par piepen auch egal =)

bin grad dabei meinen wetteinsatz für's finale bei kiefer vs nadal zu gewinnen :D

edit: fals es jemand sehn will wimbledon live stream