Fragen zum Elephant (Titanpoker)

• MakkeMakke
      MakkeMakke
      Bronze
      1. Irgendwie sind die Graphen und Winnings bei mir falsch. Nach dem Elephanten habe ich fast nur gewonnen ;) Hatte das Problem auch schon beim Pokertracker. Muss ich hier wieder alles neu importieren und falls ja, wie funktioniert das überhaupt mit dem Elephant :D

2. Die Stats werden bei Titan falsch angezeigt. Die Stats von dem Spieler unten rechts und oben links sind an der falschen Stelle. Außerdem weren die Communitycards von der Hand zuvor nicht in der Mitte, sondern rechts unten angezeigt.

3. Ist "LatePosition-Raise" das gleiche wie "Attempt to steal"?

4. Ich habe keine Anzeige in der Mitte der Tische, wie es im Installationsvideo war, wo ich dann auch Hände grabben kann etc.

Vielen dank schonmal im Vorraus. Hoffe, dass nicht allzu viele Fragen schon gestellt wurden, aber über die Suche/das FAQ bin ich leider nicht fündig geworden :(
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Schick mir mal die Hände an galam@pokerstrategy.com dann schau ich mal, ob ich den Fehler finde. Fürs neu importieren einfach oben links über das Hauptmenu die Datenbank leeren und anschließend einfach neu importieren

2. Du kannst über die Optionen im HUD die Spieleranzahl am Tisch einstellen. Dazu einfach die entsprechende Toolbox suchen (weiße Grafik aufm Tisch), danach sollte ads funktionieren.

3. Denke ich vom Sinn her aufjedenfall. Ich denke aber das der SB da nicht mit reinzählt.

4. Das geht auch über die Toolbox wie oben beschrieben.

Gruß Sebastian
    • MakkeMakke
      MakkeMakke
      Bronze
      Sind zu viele Hände, als dass ich die schicken könnte :)
      Bei neueren Händen stimmt es sogar mit dem Pokertracker überein, werde mal neu importieren und dann nochmal schauen.

Und danke für den Hinweis auf die Toolbox, die habe ich gar nicht gesehen :D

EDIT: Das Problem mit der Statsanordnung besteht weiterhin, da die 6handed - Tische anders angeordnet sind, als bei PP o. ä.
      Es sind nämlich 3 oben und 3 unten.
    • galam
      galam
      Bronze
      Statsanordnung sollte funktioniern auf Titan, biste sicher das du die richtigen Tische aktivierst hast? Kannst du mal nen Screenshot posten?