Elephant neu - nix funktioniert?

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Nicht dass Zweifel aufkommen: Danke an ps.de für die Lizenz des Programmes - welches mir sicher weiterhelfen kann.
      Doch im Moment funktioniert irgendwie garnichts, wie man an den folgenden Bildern hoffentlich erkennen kann..

Teilweise sind die Beträge, mit denen die Spieler am Tisch sitzen, nicht zu erkennen, was wirklich extrem unangenehm ist.
      Zudem öffnen sich wenn ich mir die Statistiken der Spieler ansehen will manchmal Statistiken von anderen Spielern am Tisch.

Ausserdem zeigt mit der Elephant bei den importierten Händen verrückte Statistiken, welche nicht möglich sind - hier soll ich beispielsweise in wenigen Händen massiven Verlust gemacht haben, die anderen Werte stimmen auch nicht - was ist da los?

Gibts Möglichkeiten die Probleme zu beheben?
  • 13 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Neuste Version runterladen -> 0.53. Installieren + neue Datenbank anlegen. Anschließend die Händ neu importieren dann sollts passen. Gleichzeitig musst du in den HUD Optionen einstellen das du ein Racetracklayout benutzt. Dann passt das Rest auch wieder.... Hoffe ich konnte helfen.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Du hast nicht die neuste Version, die probleme von falschen Winnings und losses hat die v53 die gestern veröfentlich wurde nicht mehr.

2) Wirst du un den Hud einstellungen wohl das Racetrack Layout aklicken müssen welches du verwendest. Dann stimmt auch wieder alles mit der Anzeige der Stats! =)
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten - top.

werd dann schaun ob es funktioniert
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      2 weitere Probleme haben sich noch aufgetan:

wenn ich auf den Namen eines Spielers klicke, um mir die Statistiken anzusehen, öffnet sich die Statistik eines anderen. (meist einen Seat weiter)

ausserdem öffnet sich dann immer das Notizfenster von Full Tilt gleichzeitig auch - was extrem nervig ist.

ausserdem sind die stats winzig, sodass man sie kaum lesen kann - gibts da keine möglichkeit, die irgendwie größer anzeigen zu können? hab da mal was gelesen, weiß es jedoch nicht mehr - und finde das ganze nicht

danke schon im vorhinein - das andere funktioniert jetzt übrigens
    • galam
      galam
      Bronze
      Öhm du kannst über das Werkzeug Symbol die SItze konfigurieren, sodass die Stats und das Popup passen sollte.

Du kannst in den HUD Einstellungen die Größe konfigurieren, damit sollte das besser erkennbar sein.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von galam
      Öhm du kannst über das Werkzeug Symbol die SItze konfigurieren, sodass die Stats und das Popup passen sollte.

Du kannst in den HUD Einstellungen die Größe konfigurieren, damit sollte das besser erkennbar sein.

Wie konfiguriere ich die? -

mfg
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Klick mal den roten Elephant button in der Software oben rechts an. Dann auf Hud Einstellungen, hier hast du verschiedenste Möglichekeiten deine Stats und deren Anordnung zu konfigurieren.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Klick mal den roten Elephant button in der Software oben rechts an. Dann auf Hud Einstellungen, hier hast du verschiedenste Möglichekeiten deine Stats und deren Anordnung zu konfigurieren.
      Das hab ich aber schon genau getestet, das "Teste HUD bei Spieleranzahl" wo man eine Zahl auswählen kann ( in meinem Fall 9) wird jedoch anscheinend nicht gespeichert.. so bringt es mir gar nichts, da sogar die stats dann verschoben angezeigt werden.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein wir meinen einfach die Schriftgröße die das ganze übersichtlicher gestalten sollte.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von galam
      Nein wir meinen einfach die Schriftgröße die das ganze übersichtlicher gestalten sollte.

die Schriftgröße hab ich schon hinbekommen - jedoch ist immer noch das hauptproblem, dass die stats quasi "verschoben" sind - also bei den falschen spielern angezeigt.
      die karten, die nach den gespielten händen angezeigt werden, werden ebenfalls bei falschen spielern angezeigt,und "verrutschen" quasi um positionen- was vielleicht damit zu tun hat, dass ich wie oben erwähnt 10 spieler eingestellt habe, und die änderungen nicht übernehmen kann
    • galam
      galam
      Bronze
      Was für ein Layout benutzt du? Bitte kontrolliere das in der FTP Software (avatare/keine avatare und racetrack/kein racetrack). Diese Einstellungen musst du dann auch in der HUD-Konfiguration des Elephants festlegen.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      keine avatare/racetrack - und das ist auch so eingestellt
      ich glaube das problem liegt bei der spieleranzahl, jedoch wird die option,bei der man das layout für eine gewisse anzahl von spielern testen lassen kann, nicht gespeichert
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wenn du am Tisch das Werkzeugsymbol anklickst und dann "eigen Position festelgen" klickst, dann das symbol noch einmal auf deiner eigenen Position anklickst sollten die Stats bereits stimmen.

Poste bitte mal einen Screenshot fall dann immernoch etwas nicht stimmt.

Gruß Maik