account gesperrt? wieso?

• gookchannel
      gookchannel
      Bronze
      Your account has been temporarily frozen. Please contact us at +1-866-593-7792 or +350-41003 in order to clear security issues as soon as possible. Was soll ich jetzt machen? soll ich da anrufen kostet bestimmt einiges danke im voraus mfg
  • 9 Antworten
    • Flushholic
      Flushholic
      Bronze
      schick denen ne email, dass die dich anrufen sollen. dann kostet es dich nix
    • gookchannel
      gookchannel
      Bronze
      ja und wie ist denen ihre e-mail addresse ? wieso wurde der account gesperrt war kurz nachdem ich 50 $ überwiesen habe danach war er gespert
    • cKone
      cKone
      Bronze
      junge frag doch nicht uns sondern den Partypoker Support. Wir wissen auch nicht mehr als Du :)
    • faberone
      faberone
      Bronze
      Original von gookchannel
      Your account has been temporarily frozen. Please contact us at +1-866-593-7792 or +350-41003 in order to clear security issues as soon as possible. Was soll ich jetzt machen? soll ich da anrufen kostet bestimmt einiges danke im voraus mfg
      schau bei Party kontakte nach, da sind telefonnummern mit 00800.....
      aufgeführt, da kostet dich der anruf nichts!
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von gookchannel
      ja und wie ist denen ihre e-mail addresse ? wieso wurde der account gesperrt war kurz nachdem ich 50 $ überwiesen habe danach war er gespert
      Mail Adresse findet man sicherlich auf der PP homepage.
      Deinen Accout haben sie vermutlich erstmal gesperrt weil du auscashen wolltest. Haben sie bei mir vorgestern auch gemacht. Gestern allerdings hat dann abends plötzlich PP bei mir angerufen und mir ein Paar Fragen zur Validierung meines Accounts gestellt. Die Fragen da Sachen wie: Straße, Geburtsdatum, wie hast du deinen Account bei PP erstellt (über Pokerstrategy halt) usw.
      Verbindung war allerdings ziemlich schlecht und die Dame am Telefon hat ein typisches ratatatatata English gesprochen. So wie sich das auch anhört wenn Italiener, Griechen Englisch sprechen (falls du überhaupt schonmal gehört hast, wie sich das bei denen anhört). War aber insgesamt trotzdem zu verstehen.
      Noch am selben Abend habe ich dann eine Mail von PP bekommen, dass mein Account wieder freigeschaltet wurde.
      Manchmal verlangen die aber auch, dass du denen eine Kopie deines Persos oder deines Führerscheins schickst. Das wollen die bei meinem Bruder, warum auch immer... schließlich hat bei mir der Anruf gereicht.
      Und wie schon jemand angemerkt hat: du musst nicht bei denen anrufen, kannst denen auch deine Tle.Nr geben und sagen an welchen Tagen sie dich zu welchen Zeiten anrufen können und dann machen die das wohl auch.

Mfg DarkLachs
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von faberone

schau bei Party kontakte nach, da sind telefonnummern mit 00800.....
      aufgeführt, da kostet dich der anruf nichts!
      Kosten solche Nummern nie was?
      Dann hätte ich ja auch selber bei Neteller anrufen können....
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      hier findest du die wichtigsten e-mail-adressen
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von DarkLachs
      Kosten solche Nummern nie was?
      Alle Nummern die mit 0800 beginnen sind kostenlos...
      Aber nicht mit 0900 verwechseln. die sind ganz ganz böse... ;)
    • cusith
      cusith
      Bronze
      google mal nach gratis telefonieren, gibt genug seiten bei denen du nach amiland telfonieren kannst ohne das das was kostet...ich weiss net ob ich die hier posten darf, daher lass ich es lieber ;)