Wie kann es ein??

• Holger84
      Holger84
      Bronze
      Wie kann es sein, das ich auf Party FL 2/4 eigentlich kontinuirlich meine BR ausbaue, aber wenn ich bei Stars oder Full Tilt einzahle einfach nix reißen kann und eigentlich nur verliere. Meint ihr das hängt mit dem Niveau der einzelnen Seiten zusammen?
  • 6 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      stars und ftp sind schon stärker aber maybe liegts auch an deiner einstellung, dass du angst hast zu verlieren und dann weaker spielst. fische gibts immernoch genug auf dem limit.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      kein plan von minbet, aber insgesamt kann man schon sagen, dass stars & ft weniger fischig als party sind.
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      Original von Holger84
      Wie kann es sein, das ich auf Party FL 2/4 eigentlich kontinuirlich meine BR ausbaue, aber wenn ich bei Stars oder Full Tilt einzahle einfach nix reißen kann und eigentlich nur verliere. Meint ihr das hängt mit dem Niveau der einzelnen Seiten zusammen?
      ka ft hab ich nich so viel gespielt aber imo war stars auf diesem stakes 2/4 + 3/6 was traffic + softness angeht party doch schon überlegen^^ (obwoihl ioch auch immer auf party + titan gewinne und auf stars immer verliere :( )
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Stars ist mit guter tableselection auch soft

Dort gibts sooo viele Tische, ein paar gute sind immer dabei, hatte jedenfalls nie Probleme (auf 2/4 damals)
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      während meiner fl-zeit war es genauso...vor allem full tilt hat mich damals hart in den mors gebumst...hab das sehr sehr regularlastig in erinnerung. hatte zuviele leaks um an den tischen zu bestehen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Wenn ich mich richtig erinnere gabs auf Party auf dem Limit quasi nur 3 Arten von gegnern .

Entweder (ps.de) TAGs , total passive Vollfishe oder selten Maniacs .

Auf Stars sind eher weniger "richtige" TAGs unterwegs dafür aber mehr LAGs usw . Sind also eher fließende übergänge zwischen guten und schlechten Spielern während es bei party wie gesagt entweder gut oder total grottig gibt .

Macht in der Spielweise schon einiges aus und kann daher gut sein das man auf einer Seite besser klarkommt als auf der anderen ( ist bei mir zumindesta cuh so) .