der 100ste poker pc thrad (no $$$ inside)

• Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      Servus, hab schon entliche threads hier durchgelesen, aber ich habe da etwas andere asprüche:
      zwar soll es, wie bei den meisten, einfach ein PC sein, auf dem man problemlos multitablen kann, und auch der elephant/PT soll flüssig laufen, allerdings hätte ich gerne einen PC von amazon, da ich mir den dann einfach von stars gutscheinen kaufen kann
      das ding an amazon ist dass die fast alle von irgendwelchen Händlern angeboten werden, und ich glaube dafür sind die gutscheine nicht gültig
      sollte XP sein und um die 300-500 euro kosten, von mir aus auch weniger ;)
      das sollte doch fürn reinen poker PC vollkommen reichen? spiele momentan auf nem uralten aldi PC mit 256MB ram, irgend ner 40gig festplatte etc, man kann zwar auch problemlos 24tablen, aber sobald ich zB elephant anmache ist der spass vorbei
      dazu würde ich mir dann einen 20-22"er zulegen, ebenfalls von amazon
      aber wie gesagt, habe nur schrott von händlern gefunden, und auch da blicke ich null durch
      gibts überhaupt rechner von amazon "direkt"?
      die rechner in den bisheriegen threads waren nie von amazon, und ich fand die auch alle etwas over the top, ich brauch zum multitablen mit PT/elephant doch keine 4gig ram? oder irgend ne gforce 9xxx >_<
      bitte euch um hilfe :)

ich eröffne den thrad mal im smalltalk, weil da einfach mehr leute reingucken, un dich ja nicht wirklich eine explizite technische frage habe :P
      wenns irgendwen abfuckt kanns ein mid ja gerne verschieben
  • 23 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      bin zu faul nu wieder tips zu geben :D aber pt3 benötigt 4 gig ram bei mir unter vista bzw wenn alle anwendungen laufen mit autoimport etc sind 3,4 gig nach 2-3 stunden belegt ... Ich halte nichts von Amazon PCs daher kann ich nicht helfen...

Geforce ab 8ter serie sind halt gut wegen leistund dualmonitortauglichkeit wie ich find

mit den 4 gig ist fakt ... wenn ich nur 2 drin hab aktualisiert PT3 einige werte nicht mehr richtig etc ... wie das bei elephant ist kann ich dir nicht sagen ... und ein wunder würde ich es nicht nennen ... XP ist nochmal ne andere sache aber vista alleine brauch gut nen gig an Ram ... dann hab mal noch IE auf etc frisst alles bissl mehr ... ich hab mir nun ne neue TV Karte bestellt da die alte nur bis 2 GB tauglich war tolle Hauppauge karte ... dann kommen auch die anderen 2 gig wieder rein, denn PT3 läuft derbe lahmarschig und das obwohl meine DB auf ner Raptor platte liegt ... allerdings mit 4 Millionen Händen ca 16 GB groß...

Und ich nutze mein PC für alles auch gaming daher ok
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      WAS 4 GIG RAM? WTF? dann ist es ja praktisch ein wunder das elephant bei mir überhaupt läuft
      für mich heisst die devise atm gutscheine kaufen und loswerden, bevor die sie wieder rausnehmen, deshalb kommt eigentlich nur amazon in frage
    • hazz
      hazz
      Black
      waere es evtl besser den concierge service zu benutzen und nicht bei amazon zu bestellen?
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      son heckmeck, nachher warte ich da noch monate lang drauf :\
      der hat doch auch nur ne minimal bessere FPP/$ rate als die gutscheine, und bei amazon hab ichs halt sicher in ein paar tagen daheim
      hab grad das erste mal mit elephant gespielt und will nun ASAP einen guten rechner haben mit dem ich die limits bis NL40K crushe ;) )
      hab grad bei den anderen shops geguckt, nur EIN anbieter für elektronik dabei "avitos" und da steht dabei nur ein gutschein max 25€ pro bestellung = lol, die 25 euro können sie sich schenken, wer benutzt denn bitte so ein angebot
      die einzige alternative wäre ja schon fast "otto" wenn mir auf amazon keiner was empfehlen kann

hmmmm, bei otto gibts doch EINIGE, da muss doch ein guter dabei sein?!?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=b31UDpfU0E8qDt-yGFx0zMKEiffyRZxWWPBfjKBZPWLxQMXLyjP_YpoMUND1VUC206s=?ls=0&CategoryName=sh4324565
      kann mir da evtl jemand einen empfehlen?
    • Furo
      Furo
      Silber
      Hast du mal vernünftig geschaut? Allein auf der Übersichtsseite unter "Topseller" sind schon eine Handvoll PCs, die von Amazon geliefert werden (Klick). Weiß zwar nicht, inwiefern die teurer als bei anderen Händlern sind, aber Auswahl gibt es da mehr als genug (für unter 500€).
      An deiner Stelle würde ich aber eher nen Notebook plus externem Monitor kaufen, ist heutzutage einfach flexibler als nen Desktop PC (und auch nicht mehr viel teurer).
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      ich hab natürlich selbst geschaut, so habe ich die letzten 2 stunden verbracht ;)
      aber auf die idee es nach "topseller" zu sortieren kam ich nichtm man möge es mir verzeihen :)
      aber thx für den tip
      das problem dass ich KA von PC's hab bleibt leider weiterhin bestehen ^^
      was wird empfohlen? tatsächlich 3,2ghz+ dual core, 4 gig ram, etc? kann mich mit dem gedanken, 800-1000 euro (PC + ~22 TFT) nur dafür auszugeben "bequemer" zu pokern nicht so wirklich anfreunden
    • Furo
      Furo
      Silber
      Also ich zock hier an nem 2,0 Dualcore 15,4" Notebook mit 2 GB Ram und ner recht guten GraKa (plus 22 Zoll Monitor extern angeschlossen), was völlig ausreicht. Desktop-Pcs in der Leistungskategorie solltest du wohl shcon für unter 500€ bekommen, da mein Notebook mittlerweile auch schon mit mehr Ram und größerer Festplatte für 699€ angeboten wird (ein Witz, wenn ich mir vorstelle, dass ich das vor nem Jahr Neu für 1200€ gekauft hab btw. -.-).

Also so um den Dreh reicht im Prinzip völlig, mehr Ram und besserer Prozessor sind natürlich immer gut, aber reicht auch so.
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      was ist denn von denen hier zu halten:
      1
      2
      3
      4
      aber wie gesag, ich hab auch kein plan :\
      die 4 sieht doch ganz ordentlich aus, 3 gig ram, 2,6 gig dualcore für 400? is halt vista, aber das bekommt man wohl hin

€: was heisst denn bitte bei diesem 22" TFT "zertifiziert für windows vista"
      läuft der nur unter vista? oder besser unter vista? oder wayne?
    • Furo
      Furo
      Silber
      Reichen alle 4 locker zum pokern und das mitm TFT ist soweit ich weiß recht wayne, sagt nur, dass der ohne Probleme unter Vista läuft (hab denselben).
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      aight, ich bestell mir jetzt Numero 4 mit 22" snycmaster :)
    • Furo
      Furo
      Silber
      Wobei Intel besser als Athlon ist und ich hab keine Ahnung ob die GraKa gut ist, müsstet mal auf so ner Übersichtsseite schaun. Wenn du aber sowieso nicht vorhast viel zu spielen (3D-Spiele) isses eh wurscht.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von Furo
      Wobei Intel besser als Athlon ist
      [x] fail inside
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      ahhhh, 4-5 wochen lieferzeit
      lol fu@amazon, dann wirds wohl doch die No1 werden, die is zwar von den "stats" schlechter, aber son min pc find ich schon geil irgendwie :) sieht auch besser aus, und auf das 1 gig ram 4 wochen länger zu warten seh ich ned ein ;)
      is der ok?
      hm, also für alle die auch ahnung haben, und zu faul sind die links zu clicken:
      soll ich mir für 400€ den sofort holen:

# Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
      # Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4200 + 2,2 GHz Dual-Core Prozessor
      # Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 SO-DIMM SDRAM, Dual-Channel (max. 2GB, 2 SO-DIMM Steckplätze)
      # Grafikkarte: onboard ATI Radeon Xpress 1250
      # Audio: High-Definition Audio
      # Schnittstellen: 5-in-1 Cardreader (SD, MMC, MS, MS Pro, xD ), 4x USB 2.0 (Rückseite), 2x USB 2.0 (Frontseite), 1x DVI (VGA via Adapter), 1x HDMI, RJ45 Gigabit Ethernet, Wake-on-LAN ready, 5x analog Audio, 1x digital optisch Audio, 1x IEEE 1394 Firewire (6 Pins - Rückseite), 1x IEEE 1394 Firewire (4 Pins - Frontseite), 1x S-Video / Composite / AV-In, 1x FM Antenne
      # Festplatte: 250GB S-ATA Festplatte (7200rpm)
      # Laufwerke: 8x Slot-in DVD-SuperMulti Double Layer Laufwerk (Slimline)
      # Gehäuse: Ultra Small Form Factor (USFF): 60 (B) x 200 (T) x 250 (H) mm, Kensington Lock Anschluss
      # Software: Acer Empowering Technology (Acer eRecovery Management, Acer ePerformance Management, Acer eDataSecurity Management), Acer Arcade Live, Microsoft Office 2007 Trial, Microsoft Works 8.5, eSobi, Norton Internet Security 2007 Trial, Adobe Reader, CyberLink PowerProducer, NTI CD-Maker
      # Garantie: 24 Monate Bring-In

oder noch 4 wochen auf den warten, zum selben preis?

# Prozessor, Betriebssystem und Speicher:
      # Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 Prozessor 5000+
      # Installiertes Betriebssystem: Original Windows Vista® Home Premium 32-Bit
      # Plattform: Mit AMD Live!
      # Chipsatz: NVIDIA nForce 430 Chipsatz
      # Standardhauptspeicher: 3 GB
      # Speichertyp: DDR2-SDRAM
      # Speichersteckplätze: 4 DIMM-Steckplätze
      # Interne Laufwerke:
      # Interne Festplatte: 500 GB Festplatte
      # Festplattencontroller: SATA 3G Festplatte
      # Festplattengeschw.: (7200 U/min)
      # Optisches Laufwerk - Typ: DVD-Brenner (S-ATA): DVD-RAM und Double-Layer, mit LightScribe
      # Systemmerkmale:
      # Speicherkartengerät: 15-in-1-Speicherkarten-Lesegerät
      # Netzwerkschnittstelle: Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle
      # Schnittstelle für Videoerfassung: IEEE 1394 FireWire Schnittstelle
      # Videoadapter: ATI Radeon HD 3450, mit Avivo
      # Video-RAM: 256 MB dedizierter Speicher, bis zu 1535 MB gesamt verfügbarer Grafik-Speicher, wie von Windows Vista zugewiesen
      # Interne Audiomerkmale: High Definition Audio 7.1
      # Audioanschlüsse: 2 Audio-Anschlüsse vorne, 6 analoge Audio-Anschlüsse hinten und 1 digitaler Audio-Anschluss hinten
      # Tastatur: PS/2-Tastatur und optische Maus
      # Externe Laufwerkeinschübe: 2 externe Erweiterungseinschübe für optische Laufwerke, 1x interner Festplatteneinschub
      # Externe E/A-Anschlüsse: 6 USB 2.0 Anschlüsse (2 vorne); 1 FireWire-IEEE-1394 Anschluss
      # Erweiterungssteckplätze: 1 PCI (1 frei) und 2 PCI-Express 1x (2 frei)
      # Software:
      # Software - Produktivität und Finanzen: Microsoft Works und Microsoft Office Home und Student 2007 60-Tage-Testversion
      # Vorinstallierte Software: Microsoft Internet Explorer 7.0; Windows Mail; Adobe Reader 8.0
      # Treibersoftware für optisches Laufwerk, HP Total Care Advisor; Photosmart Essential, Windows Photo Gallery; Windows Media Player; Windows Movie Maker, Windows DVD Maker; CyberLink Power2Go 5.5; Muvee AutoProducer
      # Software - Bildung/Referenz/Unterhaltung: Windows Media Center
      # Mitgelieferte Software: Wiederherstellungspartition (mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen); Optionale Neuzuweisung der Wiederherstellungspartition; Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD; Symantec Norton Internet Security 2008 (60 Tage Live-Update)

der zweite scheint ja schon "besser" zu sein. allerdings hat der 1. die größe eines laptops <3
      und ich bin ein seeeeeeeeeeehr ungeduldiger mensch ;)
      kann ja auch mal wer anders was dazu sagen, furo hat sich schon genug mühe gemacht, der arme, hilft mir hier ganz alleine, obwohl ich den thread extra im smalltalk aufgemacht hab ^^
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      Original von raek123
      Original von Furo
      Wobei Intel besser als Athlon ist
      [x] fail inside
      trag mal lieber was produktives bei :P
      €: hm sry, doppelpost
      ok, war absicht :D
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Wie schon im ICQ gesagt: kauf nen Laptop mit externem TFT und Tastatur und Maus. :D
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      neeeeeee man ich hasse laptops ;) ausserdem brauch ich ein numpad und das laute tipp geräusch ^^
    • Poooser
      Poooser
      Bronze
      Muss das direkt Amazon sein oder können das auch Händler dort auf amazon sein?? Muss es überhaupt Amazon sein? :-P
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      lol amazon.. Wenn du es nicht selbst zusammenstellen kannst bzw. bauen kannst wirst du doch wohl ein gutes Computergeschäft in deiner Stadt finden, die das Übernehmen kann...
      Einzelteile heraussuchen, zusammenbauen lassen, bezahlen fertig
      damit kommst sicher besser weg als auf amazon...
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Er hat halt Amazon Gutscheine von Stars? :D
    • 1
    • 2