Hände weg nach Neuinstallation

• schokokrossi
      schokokrossi
      Bronze
      Hallo zusammen,

hatte nach der Upgrade Installation der Ver 52 Probleme Elephant wieder ans laufen zu bekommen. Musste deshalb alles deinstallieren (Elephant und die postgrsql Datenbanken).
      Habe Elephant wieder ans laufen bekommen, leider fehlen die Mai und erste Hälfte Juni Hände.
      Kann ich die irgendwo wieder herstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe
      Sonnigen Gruß
      Norbert
  • 4 Antworten
    • schokokrossi
      schokokrossi
      Bronze
      Hallo,
      hat jemand ne Idee oder ne Tipp?

Sonnigen Gruß
      Norbert
    • Spielmann
      Spielmann
      Bronze
      die solltst du importieren können. unter hand import (oder wie das heisst) oben dateien auswählen anclicken und sie dann in deinem (full tilt)-ordner anclicken und den import starten.

musst halt einfach wissen, welche dateien du brauchst. nicht dass du dann auch solche importierst, die schon in deiner datenbank sind und sie dann doppelt hast.

beim pokeranbieter kann man auch die anzahl tage angeben, über die deine gespielten hände im betreffenden ordner bleiben. würde ich - eben wegen solcher fälle - hinaufsetzen.
    • viedy1979
      viedy1979
      Bronze
      ich glaube es ist egal welche Hände du importierst. Wenn ich mich nicht irre erkennt der Elephant, welche Hände du bereits importiert hast und lässt diese dann beim zweiten Mal aus.

Korrigiert mich wenn ich Mist rede, aber bitte nicht hauen :)
    • galam
      galam
      Bronze
      W00t ich hatte hierdrauf doch geantwortet. Öhm ansonsten haben meine Vorrednet recht ;)