Umstieg auf Elephant? (If it ain't broke, don't fix it)

• Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich habe jetzt die Elephant-Lizenz erspielt. Ich bin natürlich dankbar, daß PS mir den Elephanten kostenlos zur Verfügung stellt, weiß aber nicht, ob ich ihn wirklich installieren soll.

Der Grund ist, daß meine Installationen von PokerAce HUD, Pocker Tracker V2, Texas Grab'em und SpadeEye alle ganz brav funktionieren.
      Sicher mag der Elephant das elegantere Programm sein, wenn ich das so sagen darf, aber ich bin mit meiner gegenwärtigen Situation völlig zufrieden.

Es werden wahrscheinlich viele von Euch in dieser Situation gewesen sein, weshalb ich mich über Kommentare sehr freuen würde - danke im voraus!
  • 3 Antworten
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Ja war in der gleichen Situation wie Du, hatt auch PT und PA drauf.
      Hab mich dann aber für den Elephant entschieden. Rückblickend hätte ich vllt noch ein bissel warten sollen , ist halt noch ne Beta.
      Hab aber keine Lust jetzt wieder PT und PA einzurichten deshlab bleib ich beim Elephant.
      Ich empfehle dennoch etwas zu warten bis alles noch ein wenig ausgereifter ist.

Gruß
    • Wurstsack1234
      Wurstsack1234
      Bronze
      a) selbst schon beantwortet- never change a running system

b) lass den elephanten wirklich ausgereift sein mit allen kinderkrankheiten- 3-6 monate oder wie langes es dauern mag und wenn dann viele damit glücklich sind, kann man wechseln- so werde ich es z.b. machen, falls mir das programm mehr geben sollte
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Danke für Eure Bestärkung meiner Ansicht!