Confessions of a Downswinger

• IsaacAsimov
      IsaacAsimov
      Bronze
      Habe über die letzten Paar Tage um die 100 BB's verloren. Spiele zur Zeit noch Beginners Tables auf dem 25/50 Limit. Ich glaube nicht, dass ich so schlecht spiele und dass ich diese Summe unter normalen Umständen verlieren sollte. Vorallem da ich bis vor kurzem konstanten Gewinn machte.
      Ich habe die letzten 3 pocket aces die ich erhalten habe im heads up verloren, was auch nicht normal ist. Reverse Domination steht bei mir auch an der Tagesordnung AK gegen K9 usw.
      Grad vor Kurzem habe ich eine straight gefloppt. 9ts auf der Hand 678 auf dem Flop. Auf dem Turn kommt ein flush draw, den ich aber halte. Am River kommt die dritte Flushkarte, werde geraised und verlier gegen flush A high. Das sowas teuer kommt muss ich wohl nicht dazu sagen.
      Nja weiß jetzt nicht wies um meine Pokerkarriere steht. Wenn der Downswing so weiter geht krieg ich wohl kaum die 300 BB für das 5/1 Limit zusammen.
      Ich finds schade eigentlich, denn ich hab mir schon relativ viel Literatur zum Thema Poker durchgelesen.
      Einem Kollegen von mir geht es ähnlich.
  • 6 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      klau mir nicht den threadtitel :evil:

das mit den AA ist völlig normal, hab auch schon oft 3x AA am stück verloren...auf 10^10 Hände pendelt sich der Wert für AA schon wieder ein.
      Wieviele Hände hast du gespielt? Innerhalb weniger Hände können so manch komische Dinge passieren.
      Sind ja nur ein Paar Tage und wenige Hände, ist kein echter DS. Einfach weiterspielen, dann gehts aufwärts.
      gl
    • vortex
      vortex
      Global
      ich spiele jeden monat 10^10 hände, wer noch
    • schiep
      schiep
      Black
      Original von IsaacAsimov
      Ich habe die letzten 3 pocket aces die ich erhalten habe im heads up verloren, was auch nicht normal ist.
      Och, ungewöhnlich ist das ganz sicher nicht ;) .
      Du hast doch so viel Therie gelesen: Die wichtigste Eigenschaft eines Pokerspielers ist was? Ja, genau: Geduld! Selbst monatelange Downwings sind möglich!
      Du spielst erst seit 2 Monaten, es ist doch übehaupt nicht schlimm in dieser Zeit die ausreichende BR zu erlangen (ich z.B. konnte erst nach viel längerer Zeit aufsteigen). Dann wechselt man halt auf diverse andere Pokerseiten; vielleicht aber wird sich auch noch in absehbarer Zeit bei Party was ändern, sodass man länger auf den Micros spielen kann, wer weiß.
    • IsaacAsimov
      IsaacAsimov
      Bronze
      Sorry für den Thread Titel :D . Wusste ich nicht, dass den schon jemand hatte.

Ich bin relativ neu in der Szene und es kann schon sein, dass ich noch nicht genau weiß was ein richtiger Downsiwng ist
      Ich denke einfach, dass ein Druck auf mich lastet, da ich weiß, dass ich nicht mehr sehr lange auf den Beginners Tables spielen kann.
      Ich spiele dann auf einem Limit für den ich nicht die Bankroll habe.
      Ich hätte halt gern den Bonus von PS dazu verwendet um mir eine Bankroll aufzubauen.
      Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wie lange man noch auf den Micro Limits spielen darf? Iss komisch irgendwie zu spielen, mit dem Hintergedanken jeden Tag auf höhere Limits abgeschoben werden zu können :D .
      Hands muss ich leider schätzen wieviele ich gespielt habe. Ich denke, dass es im Bereich der 1500-2000 Hands liegen sollte.

@ schiep

Was meinst du mit Wechsel auf diverse andere Pokerseiten? Meinst du einen einfachen Foren Wechsel?
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Bei PP unter Cashier in der Transaction History nachschauen, wann die 50$ überwiesen wurden. +45 Tage ist der Ablauf deiner Beginnerzeit.

Grüße,
      A.
    • IsaacAsimov
      IsaacAsimov
      Bronze
      Danke für den Tip :) . 7 Tage habe ich demnach noch und Spiele daher seit 38 Tagen.