Online Betrug ?

• Ljiljan
      Ljiljan
      Global
      Hallo an alle Pokerspieler,

also ich spiele nun schon seid jahren Poker. Die NO-Limit-Hold em variante seid knapp 2 jahren,
      Online habe ich auch schon gut was gewonnen gehabt,grösster erfolg war der 2te PLatz bei Everest Poker der 2te platz beim 100.000 garaniert.

Aber ich frage mich trotzdem ob das denn wahr sein kann,bei Everest wieder das derbste vom derben

Ich hallte KQs,ein limper vor mir---- ich erhöhe alle gehenraus,der limper callt.
      FLOP KQ5 , er bet 5--- ich erhöhe auf 22.20 setzte ihn somit All in er callt
      und als überraschung hat er 92of parad.

turn 10
      river J

er gewinnt mit straight,, WAS SOLL ICH DAZU SAGEN ?????

und sowas kam bei mir heute 17 mal vor das mich irgendwein freak callt und ich wegen run u.runner verlier,ich meine abundzu is ja ok aber in 6 Std 17 mal ???da frag ich mich doch nicht ob das irgendwelche spieler von everst sind oder so , also ich habe meine session gerade beendet,diese hand die ich beschrieben habe war vor knapp 2 stunden um alle aufzulisten fehlen mir jetzt die nerven,

bedanke mich bei allen lesern und hoffe auf antworten,, vielleicht ähnlich erfahrungen oder zumindest tipps ,,,ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit um gehen soll in 2 tagen über 300$ verloren das ist nicht schön.
  • 48 Antworten