bekomme kein HUD angezeigt

• Mordred
      Mordred
      Bronze
      Also ich habe jetzt mal probehalber auf einem anderen PC den elephant installiert und aus meiner PT Datenbank 60k Hänge exportiert und in den elephant eingelesen.

Wenn ich jetzt Tische bei Party starte bekomme ich nur angezeigt, das die Stats eingeblendet werden sobald genügend Hände gespielt wurden.

Was mache ich falsch?

Danke Mordred
  • 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Speichert Party die Handhistories auf englisch? Stimmt der Pfad in den Portaleinstellungen? Läuft Party und der Elephant mit Adminrechten?
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      ich hab anscheind das gleiche problem

partypoker speichert bei mir die HH in englisch, ist das ein problem?

die hände werden jedoch ordentlich eingelesen wenn ich spiele, also ich sehe den aktuellen graphen im ele aber keine aktuellen stats aufm table

admin rechte sollte ich habe, ja =)

vista fragt ja beim starten vom ele ob ich es zulassen soll oder nicht :P
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein, ohne englische würde gar nicht funktionieren, also das passt.

Generell nehme ich an das du keine Adminrechte hast und die Benutzerkontensteuerung unter Vista deaktivieren musst um dem ELephant und PP über "ausführen als" Adminrechte geben zu können.
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      danke für die antwort

allerdings hat das deaktivieren der benutzerkontensteuerung nichts gebracht

ich kann mit einem rechtsklick auf PP auf " als administrator ausführen" klicken, jedoch wird mir dies nicht beim elephant angezeigt wenn ich das kontextmenü mit einem rechtsklick aufrufe
    • galam
      galam
      Bronze
      Um das beim Elephant zu machen, musst du einfach die Verknüpfung neu erstellen. Das heißt du gehst ins Elephant-Verzeichnis, rechte Maustaste auf die Datei "Pokerstrategy Elephant" -> senden an -> Desktop Verknüpfung erstellen. Dann sollte das gehen.

Gruß Sebastian
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      ich kann es nun auswählen, jedoch erzählt er mir nun, dass sich die datenbankversion geändert hat und das ich eine neue datenbank anlegen soll, warum das denn?

wenn ich jetzt eine datenbank erstellen will erscheint die Information, dass keine verbindung zum Datenbankserver aufgebaut werden konnte und eine erweiterte Information:
      Failed to establish a connection to '127.0.0.1'.

Was bedeutet das?

edit:

dieses problem wurde damit behoben, dass ich die benutzerkontensteuerung wieder aktiviert habe