FL 0.1/0.2 Titan ~ 20min Session Video

• 7 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von c0mpufreak
      Ja, hier mal mein erstes Session Video. Würde mich über Kritik etc. freuen =)
      Zuerst das Allerwichtigste: Send pix of Leonie!!

Ich habe weder .10/.20 auf Titan gespielt, noch habe ich das aktuelle SHC im Kopf.

Soweit ich das sehe, hast Du relativ solide gespielt, soweit man das nach sowenig Händen beurteilen kann.

Da ich, wie gesagt, die Gegner nicht kenne, könnte folgende Kritik möglw. falsch sein:

Du bettest den River meiner Meinung nach, etwas zu optimistisch. Gut - in der Session hats fast immer hingehauen. Deswegen auch das: Hitmachine ;-)

Noch was am Rande: Ich fands wirklich erfrischend, wie Du Dich über gewonnene $3 gefreut hast. Das hat mich an meine (grausame) Zeit bei Party zurückerinnert.
      Ich denke, wenn Du so weitermachst, wirst Du in ein par Wochen/Monaten (kA wieviele Hände Du so spielst) über solche Beträge nur noch eins sagen, wenn Du diese gewonnen oder verloren hast:

Wayne?

GL&HF

(So, muss jetzt weg. Habe einen wichtigen Geschäftstermin :D )
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Direkt die erste A3s Hand hätte ich am Flop nur gecalled um die anderen noch in der Hand zu halten (gibt ja kaum Hände die dich schlagen).

0:07:58 - K9o im Blindbattle nicht completen / entweder raise oder fold
      0:11:47 - Bet am River nach 4suited Board sinnlos / jedes bessere Hand ( :diamond:) called dich
      0:18:21 - Nur callen als first-in? Kenne das SHC auch noch nicht auswendig aber kann mir nicht vorstellen das das richtig ist / Bet am River sinnlos, jedes Kreuz called dich
      0:20:37 - 3 Gegner und 3 Overcards nicht anspielen

Und sonst noch: Nicht soviel ans Geld denken, das wird dich auf höheren Limits schnell fertigmachen und nach möglichkeit nicht chatten ^^
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Erstmal danke für die Kritik und das Anschauen des Videos!
      Ich denke ihr habt recht. Ich habe wahrscheinlich einiges einfach Overplayed, weils in der Session so verdammt gut lief =)
      Naja, erstmal morgen innen Urlaub fahren und dann schau ich mir das ganze nochmal selber an...
    • MueMMel666
      MueMMel666
      Bronze
      Original von RandomNickname
      0:11:47 - Bet am River nach 4suited Board sinnlos / jedes bessere Hand ( :diamond:) called dich
      Die Bet ist vollkommen in Ordnung.
      Was du bedenken musst ist, dass wenn du checks, wird jede bessere Hand (sprich jedes Karo und evt. die Straight) sowieso betten.
      Wenn du bettest werden dich aber vermutlich auf diesem Limit Hände wie KQ, die T, die 5 oder Pockets callen.
      Gerade auf diesem Limit würde ich da betten, auch wenn es eventuell eine etwas knappe Valuebet ist, aber dich callen noch schlechtere Hände.

0:18:21 - Nur callen als first-in? Kenne das SHC auch noch nicht auswendig aber kann mir nicht vorstellen das das richtig ist / Bet am River sinnlos, jedes Kreuz called dich
      Denke eher die Bet ist sinnlos, da ich nicht sehe, was dich hier noch schlechteres callen soll, was er so passiv spielt.
      Nen Kreuz müsste er ja spätestens auf dem River selbst betten denk ich mal.
      Aber dich schlägt eben auch jedes bessere Ass, was er check/call am River spielen könnte. Daher würd ich mir hier ohne Read eher den checkbehind nehmen. Sehe wie gesagt wenig schlechtere Hände, die auf die Riverbet noch callen.

0:20:37 - 3 Gegner und 3 Overcards nicht anspielen
      Vielleicht sollte man ihm auch sagen wieso man das nicht anspielen sollte.
      Das Board ist sehr Drawlastig, es gibt ziemlich viele Straightdraws und Flushdraws die dich hier callen oder raisen, zusätzlich natürlich der King, den hier gut und gerne jemand haben kann.
      Deshalb ist es hier besser lieber zu checken, und gegen eine bet zu folden...da du, selbst wenn du vorne liegen solltest, oft nichtmal 50% EQ hast, bspw. wenn er 9T oder den FD mit Overcards hat...

Hoffe mal, dass meine Gedanken auf FR noch anwendbar sind :)

Mfg MueMMel
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von uni05mz
      Zuerst das Allerwichtigste: Send pix of Leonie!!
      ;)
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Ok, als erstes nochmal Danke an MueMMel666. Sehr detailliert. Ich wusste bei den 66 als ichs mir nochmal angeschaut habe auch nicht, warum ich da gebettet habe. Gegen 2 hätte man das vllt als eine contibet sehen können aber gegen 3 is das schon ziemlich Sinnlos.

Achja und von wegen Pix =P
      Das Mädel ist meine Freundin und ich kann dir versichern, sie sieht sher gut aus =)
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von c0mpufreak
      Das Mädel ist meine Freundin und ich kann dir versichern, sie sieht sher gut aus =)
      Das kann jeder behaupten.. :D