24/7 erreichbar im job ?

• bs180
      bs180
      Global
      säs,

gibt's hier leute die in ihrem beruf rund um die uhr und am wochenende erreichbar sein müssen?

falls ja: was habt ihr für ein beruf und grund für das erreichbar-sein-müssen ?! und kommt es oft vor, dass ihr rausgeklingelt werdet ?

würd mich ja mal interessieren..
  • 4 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von bs180
      säs,

gibt's hier leute die in ihrem beruf rund um die uhr und am wochenende erreichbar sein müssen?

falls ja: was habt ihr für ein beruf und grund für das erreichbar-sein-müssen ?! und kommt es oft vor, dass ihr rausgeklingelt werdet ?

am liebsten würd ich dich töten dafür das du das erwähnst. :evil: :D

ne aber muss aller 5-6 wochen bereistchaft machen(als noch schlosser :rolleyes: ) und da muss ich von montag 16.30 bis nächsten montag 7.00 immer auf abruf sein ... macht echt ekinen spass. und das geld stimtm auch nicht. 120€ pauschal für die angst woche. und wie oft man rausgeklingelt wird? ims chnitt einmal die woche bestfall bisher beim kollegen. 11 mal ind er woche, davon 3mal an einem tag. die ansgt das es klingeln könnte ist das schlimmste ;( ;)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von bs180
      säs,

Bin immer erreichbar, einen wirklichen Ernstfall gabs aber noch nie.

-> Administrator
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      naja n paar meiner kumpels sind bei der feuerwehr, aber die machen das gern

wenn der melder runtergeht--->ab gehts
    • bs180
      bs180
      Global
      .