Betrug von PP?

• Majeste57
      Majeste57
      Bronze
      Kaum kommen die Reload-Briefe fängt bei mir ein mindestens 1 wochenlanges suckout.Dann verliere sich ständig die unmöglichsten Hände,hab z.B 89 und auf dem Flop 10-j-7,der Gegner geht all-in mit 44!!! und gewinnt,weil dann noch JJ kommt oder ich habe eine pocket 2 treffe am flop ein set 2A6 und verliere weil dann noch mall AA kommt gegen AK.

Langsam vermute ich Betrug von PP ,die wollen wohl erreichen,dass ich wieder Geld einzahle,von alltäglichen Sachen wie ständig hohe Paare bekommen und der Gegner hat noch höhere oder trifft am Flop immer mindestens ein Set,schreibe ich schon gar nicht mehr.

Aber ungefähr nach 1 Woche,nach dem Erhalt diese Reloadbriefe wirds wieder normal...das es schon das 5 oder 6 mal ist,überlege ich mir,mein Restgeld zu holen und PP zu deinstallieren.

Eure Meinungen?
  • 13 Antworten
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      darüber habe ich ernsthaft auch schon nachgedacht, aber andersrum machts irgendwie keinen sinn. wieso sollte pp so was tun?
    • waiting
      waiting
      Silber
      selbst schuld, wenn du noch auf partypoker spielst. ein kleiner fred dazu nennt sich "Ist PartyPoker "rigged"?!", dort findet man auch so einiges an argumenten ...

Ist PartyPoker "rigged"?!
    • Nianla
      Nianla
      Black
      ich habe auch schon mehrmals genau das was op schreibt auch hier im forum geschrieben.
      und da kahm oft die antwort:
      Original von talentdino
      wieso sollte pp so was tun?
      Vieleicht wollen die das die fishe auch was abkriegen und damit weiterspielen und rake erzeugen!?
      naja ist mir auch egal ich spiele dort auf jeden fall nicht mehr(genau aus den grund)
      einmal habe die mir 60$ geschenkt und ich habe aus den 60$ auf nl100 über 2000$ in kurzer zeit gemacht!

normal???
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Loli,
      habe heute morgen den Partycash20 Bonus (20$ geschenkt) gecleart...Hatte mich mit den 20$ auf NL10 (später auch NL25 um Punkte zusammen zu bekommen) auf satte 210 $(allein durch den Bonus) hochgearbeitet....

Doch ab dem Zeitpunkt, wo der Bonus gecleart war, bekam ich nur noch sehr sehr heftige Suckouts....

Floppe ne Straße im Big Blind (Freikarten) mit 74 auf der Hand....spiele gegen 3 Gegner...
      Flop : 356

Ich spiele die Hand an mit Potzise....die anderen 2 callen

Turn : 9

Ich biete 2/3 Potzise.....Einer foldet einer callt

River : 3

Ich biete erneut 2/3 Pot und bekomme ein Reraise all in .....Ich calle....

Gegner zeigt Vierling 3en...

Ähnliches...

Sitze im SB..mit AA...vor mir gabs einen Limper und ein Raise

Ich reraise...1ner foldet einer callt

Flop AKK

Ich spiele Potzise an und bekomme sofort ein rereise all in...

Ich calle...

Turn + River : 6 3

Gegner zeigt mir Vierling Könige...

Und so weiter....gibt wirklich noch massenhaft solch Beispielhände, die wirklich sehr derbe waren....
      Naja, so habe ich dann mit den angeblich "besten Händen" Postflop satte 120 $ verloren....

Das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit....Zum Glück habe ich kein Geld selber eingezahlt....

Und zur eigentlichen Frage :

Ich zahle bei PP kein Geld mehr ein! Bin nach dem ganzen Mist zu Titan gewechselt....Ich warte jetzt lieber, bis Party mir mal wieder Geld schenken will und spiele dann damit ;)
      Den Rest vom Bonus(Gewinn) lasse ich mir morgen auszahlen....
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      liste von threads, die nie aussterben werden:

+ pp is rigged
      + pp doomswitched nach nem bonus
      + pp doomswitched nach cashouts
      + roulette doch +ev?
      usw.

aber ernsthaft: ihr glaubt doch nicht wirklich dran, oder?
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Also ich arbeite gerade am GoGermany Reload und hab +12BB/100 über 900 Hände.
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Natürlich sind solche Hände mit Runner-Runner-Suckout ärgerlich.

Wenn man aber nach zig-tausend Händen einmal seine Statistiken anschaut, sieht man eben, dass man bei 80% Favorit eben die 20% verliert.
      Ich glaube da an den großen Ausgleich.

Auch merkt man sich diese Suckouts.
      Nach Jahren wird der eine oder andere sagen "der hat mir mit 72o meine AA weggeluckt".
      Niemals aber wird man wen nach Jahren sagen hören "mit AA hab ich gegen den Fisch mit seinen 72o gewonnen."
      Man merkt sich eben die negativen Sachen eher.

Auch machen viele den Fehler mehr Tische zu spielen als normal. Man will ja unbedingt den Bonus clearen.
      Den Fehler hatte ich auch gemacht.
      Jetzt cleare ich nur mehr die Bonus, die ich ohnedies bei normalen Spiel clearen würde. Andere lasse ich eben sein.

Ich glaube nicht, dass eine Pokerseite, egal welche, hier betrügt. Macht einfach keinen Sinn. Die machen nicht mehr Umsatz dadurch und riskieren viel zu viel dabei, wenn es auffliegt.
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      PartyPoker bekommt das Rake von JEDEM raked Pot.

DIE GEWINNEN IMMER !!! EGAL WAS DU HAST

warum da noch bescheißen, ist doch nur zusatzaufwand für die^^
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Original von Kyazu
      PartyPoker bekommt das Rake von JEDEM raked Pot.

DIE GEWINNEN IMMER !!! EGAL WAS DU HAST

warum da noch bescheißen, ist doch nur zusatzaufwand für die^^

...und wenns rauskommt ist das ein übelster Suckout für die.
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      so obv rigged online poker da hilft nur ein ein aluschutzhelm
    • Majeste57
      Majeste57
      Bronze
      Wozu sollte PP das machen?

Na weil die Geld wollen.Habe ja dort mit dem Pokerstrategy Bonus von 50+100$ angefangen,was bringt es ihnen,außer dass sie mich genau zu ihren Portal gelockt haben?
      Sie wollen doch echtes(und nicht ihr eigenes Geld sehen) und das können sie nur bekommen,wenn ich verliere und einzahle.Logisch,oder?

Oder sagen wir mal,ich zahle nix ein,dann gewinne ich wenigstens nicht und zahle das Geld aus und die $ bleiben wenigstens im PP-System drin+dazu werden noch ein paar Fische motiviert weiter ihr dummes Spiel zu machen,wer gewinnt,macht es ja nicht falsch :D

Ich sage euch,es gibt eine Korrelation zwischen ihren "Reloadangeboten" und Suckouts,die komischerweise sofort drauf folgen.Ist ja auch nicht das 2 oder 3 Mal,sondern bestimmt das 8...
    • Emid
      Emid
      Bronze
      PartyPoker is RIGGED!!!
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Original von Majeste57
      Wozu sollte PP das machen?

Na weil die Geld wollen.Habe ja dort mit dem Pokerstrategy Bonus von 50+100$ angefangen,was bringt es ihnen,außer dass sie mich genau zu ihren Portal gelockt haben?
      Sie wollen doch echtes(und nicht ihr eigenes Geld sehen) und das können sie nur bekommen,wenn ich verliere und einzahle.Logisch,oder?

Oder sagen wir mal,ich zahle nix ein,dann gewinne ich wenigstens nicht und zahle das Geld aus und die $ bleiben wenigstens im PP-System drin+dazu werden noch ein paar Fische motiviert weiter ihr dummes Spiel zu machen,wer gewinnt,macht es ja nicht falsch :D

Ich sage euch,es gibt eine Korrelation zwischen ihren "Reloadangeboten" und Suckouts,die komischerweise sofort drauf folgen.Ist ja auch nicht das 2 oder 3 Mal,sondern bestimmt das 8...
      Also gehts noch?

Ob du dort dein Jahresgehalt an andere Spieler verdonkst oder ein Vermögen von anderen gewinnst ist doch Partypoker, und jeder anderen Seite, komplett egal.
      Die nehmen von jedem Pot einfach den RAKE!

Wichtig ist das du spielst. Dann macht Partypoker automatisch Gewinn.
      Alos bitte mal nachdenken wer welches Geld von wem bekommt.
      Auch deine Reloadbonus sind ja nichts anderes als ein kleiner Teil deines Rakes. Den du, damit du ihn bekommst, erspielen musst und somit wieder viel Rake erzeugst. So wie andere.
      Ein ewiger Marketingkereislauf.
      Solange immer mehr spielen, oder die selben immer öfter und höhere Limits, =mehr Rake, gibt es bei Partypoker Wachstum.