Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Mein erstes Pokervideo :)

• 3 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      es wäre nett wenn du noch das limit angeben könntest und fr/sh :) nicht jeder ist so schlau und schaut beim downloadlink :P
    • Bersi111
      Bersi111
      Bronze
      lol shit sry total verpeilt fr 15/30 cent
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      beim nachsten vid, bitte mit sound =)

4:30 AK, die einzige Hand, die ich jemanden nach der Preflopaktion zuschreiben würde, die dich schlägt ist AA, und damit hätte er am Flop geraised
      3 bet turn, bet river

5:00 dein FH wird nur durch JJ , TT, oder J mit 5,6,T geschlagen, cap river

5:20 du hast top pair, warum sollte dein gegner direkt den flush haben, bet flop
      oder c/r, folden ist zu weak

6:36 du hast lowpair und einen gegner, bet flop,
      die bet wird immer kommen, wenn du schwäche zeigst, jag lieber ihm Angst ein =)

6:45 die Q,9s sollst du first in raisen,gegen einen Gegner bet flop

8:30 JJ würde ich check behind spielen, dich callen hier nur hände, die besser sind als deine

10:00 hätte am Flop bet/fold gespielt, du hast das kleinste pair und dein Gegner zeigt Stärke, coldcall vom SB, dir bleiben 4 outs, hast Glück gehabt

12:45 eigentlich call A,8 und fold flop, oder wie du es gemacht hast und bet flop

13:10 77 raise preflop, da nur einer vor dir eingestiegen ist, dich schlägt nur K,x oder nen Pair > 7, letzteres ist unwahrscheinlich, hätte hier bet flop, bei nem aggro Gegner c/r flop gespielt

14:35 fold K,Qo preflop, hier: call flop raise turn

18:00 links oben vom Tisch gehen, der löst sich auf und du kommst in die blinds

19:23 fold A,Q

Fazit: du spielst nur deine Hand, lieber einen Tisch weglassen und mehr auf die Gegner achten, da kannst noch den einen oder anderen Pott abgreifen :D

kami