22$Rebuy FinalTable Video

• 10 Antworten
    • SV81
      SV81
      Bronze
      VN

Gratz.

Das mit dem Zahlen eingeben üben wir aber noch....lol
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      ohja diese scheiße. da hab ich doch tatsächlich fast meine ganze timebank für ein openraise verbraten. irgendwie brauch ich mal nen neuen laptop glaub ich. das teil hier enttäuscht mich immer mehr
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      bitte verlink das das nächste mal doch direkt, n link auf nen threat der auf nen Blogeintrag führt der den Link enthält is echt mühselig und ich wollte im vorraus garnich sehen welchen Platz du machst ^^

edit: gibts garkeinen sound oder spinnt mein lappi?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      boah du bist echt ein raising fish ey :) wieso löscht du nicht einfach die box wo du den betrag eingibst und trägst dann 39k ein ? anstatt da so rumzufriemeln LOL :) allerdings gute ungewollte situationskomik, wäre zugeil wenn dir das mit AA passiert und du dann austimest ;) hehe
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Hey, ich hab das nicht so hinbekommen weil mein PC super gelaggt hat und das kam deshalb weil cih Party schon ewig laufen hatte und es dann irgendwann anfängt rumzustressen UND vor allem weil camtasia das ding auch irgendwie etwas lähmt. Ist halt ne alte Kiste.

Zur Kritik wegen dem verlinken - ich editier das im ersten Post mal.

edit: sound gibts!
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Also ich finde das A3s von Bu recht früh auf jedenfall ein raise ist zudem würde ich dir nahelegen nach einem Valueraise direkt dannach wieder zu raisen man bekommt einfach viel mehr respect dafür, besonders auf party.
      Die final Hand find ich fragwürdig gespielt da die er die große bet praktisch nur mit der 9 oder PPs macht die er nicht mehr weglegen wird. Zudem kannst du auch einen Trap mit hohen PP nicht ausschließen, da der bisher nicht completet hat ausm SB.

Ansonsten aber nice Vid
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      jo letzte hand war ich irgendwie nicht mehr auf der höhe. sein compleat hatte ich schon als schwäche ausgelegt, aber nach meinem check die potsizebet hätte ich einfach folden sollen. hätte er halbe pz oder so gebettet dann ok, aber so hätte mir ganz klar sein müssen dass ich beat bin.
      ich habs ganz schön verschenkt am ende gerade wenn man überlegt dass wir bevor wir mit dem ganzen deal diskutieren angefangen hatten glaub ich bei 15k/30k waren und damit beide noch über 30BB hatten was recht viel ist fürs HU imo.
      nächstes mal wirds besser - das mit nach valueraise wieder raisen merk ich mir mal.
    • ManuelaL
      ManuelaL
      Bronze
      Sehr schönes Video und natürlich auch gut gespielt. =)
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      schönes vid!
      danke dir ;)
      gerne mehr davon!
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Irgendwie warst du das ganze Video über nicht zu 100% bei der Sache, fande einiges recht fragwürdig. Speziell das HU und die letzte Hand, wie du selber schon erkannt hast, war missplayed.
      Will dir aber keinen Vorwurf machen, nach 4,5h würde bei mir die Konzentration auch stark nachlassen.
      Trotzdem Respekt und Gratulation, richtig fett gecasht!