Feedback: Coaching von Stane1985 vom 19.09.06

• Jayston
      Jayston
      Black
      Hey!
      Würde mich freuen wenn hier mal ein paar Leute ihr Feedback zu meinem coaching (mit und nachher ohne moxxl) reinschreiben würden...egal ob gut oder schlecht.
      War zwar erstmal ne einmalige Sache aber würde mich trotzdem mal interessieren wie es war.
      Ich fands nachdem die anfängliche Nervösität weg war eigenlich ganz Ok und lustig...
      Nochmal danke fürs zuhören =)
  • 4 Antworten
    • Skyman777
      Skyman777
      Bronze
      Hey, ich wollte mal ein wenig Feedback geben ;) Ich hab gestern zwar erst später gejoined, hab also das Coaching nur in deiner Eigenregie mitverfolgt. Ich fands aber echt interessant und aufschlussreich. Zwar sind die meisten Kinofortsetzungen schlechter als der erste Teil, aber in diesem Fall wär ich schon optimistisch für Teil 2.
      Gruß Kufeld
    • iwaxxs
      iwaxxs
      Bronze
      auch von meinereiner ein Doppelplus für diese Art von Coaching. Der Dialog mit an mancher Stelle des Spielverlaufs verschiedener Betrachtungsweise zweier erfahrener "Zocker" bringt mir persönlich mehr Lerneffekt. (Weiß ich, ob einer allein mir nicht eventuell einen vom Pferd erzählt ?).
      Nervosität hast Du eigentlich nicht nötig - ich fand das recht souverän gemacht und mehr als beachtlich, daß Du es aus reinem "Spieltrieb" noch über die eigentlich angesetzte Zeit fortgeführt hast. :P
      Ich höre da gern wieder rein.

Gruß

Ingo
    • Bersi111
      Bersi111
      Bronze
      Also ich fand das Coaching mit dir und Moxxl super :) fand das klasse das man 2 ansichten bekommen hat und finde du hast das echt toll gemacht :)
      mach weiter so und du stehst bald auch in der Coaching liste :P
    • TimDo
      TimDo
      Bronze
      Also ich fand das Coaching auch klasse! Auf eine sympatische Art hast du sehr gut erklärt, was du warum machst! Wirklich super! Mach weiter so.