Yeye

• BleibTreu
      BleibTreu
      Bronze
      Tschuldigung, dass ich das Forum zZ. so sehr zumüll, aber hab gemerkt, dass ich dringend mal nen bischen Theorie/Sessionanalyse etc. pp. nötig hab, und das die pure Arroganz der Schlauste, Tollste und Schönste zu sein, eben doch nicht ganz ausreicht, profitablen Poker zu spielen ; ]

Ärgerlicherweise sammel ich zur zeit keine SP's, weil ich auf Stars spiel, und den Account schon vor der Anmeldung be PS.de gehabt hab, ein nachträgliches registrieren ist ja noch nicht möglich, und da Stars jetzt seine eigene Pokerschule hat, steh ich dem Ganzen auch nicht sonderlich optimistisch gegenüber, das da in Zukunft was geht diesbezüglich.
      Warum ich nicht auf PartyPoker spiel?
      In NL10 sind so verdammt viele Shortstacker unterwegs, in so nen Piranhabecken spring ich nicht freiwillig rein, dafür sind die Zähne noch nicht lang genug ;)

Titan ist mir zu wenig los, kann nachts und vormittags arbeitsbedingt nicht spielen, abgesehen davon gefällt mir das Design nicht; Full Tilt wär ne Möglichkeit, aber das ist ja auch eher dünn besetzt.
      Irgendwelche Ideen, Vorschläge, um doch wieder an SP's zu gelangen?
  • 3 Antworten